logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das "wiffe" Verstandesdenken
positiv schrieb am 17. November 2004 um 22:17 Uhr (635x gelesen):

> > Nun, du willst in deinem Abstellkammerl sitzen bleiben und nicht nachsehen, ob draussen vielleicht die Sonne scheint. Noch dazu behauptest du stock und steif, dass keiner wissen könne, ob draussen die Sonne scheint.
> >
> > Es erklärt dir jemand, dass die Sonne draussen scheint und wie du aus dem Kammerl kommst um die Sonne auch zu sehen. Doch du sagst: "nein, ich weiss es besser, ich geht nicht aus dem Kammerl, weil das stimmt ja nicht und die Sonne scheint sicher nicht und du kannst das ja gar nicht wissen."
> >
> > Und, das stelle man sich vor, dabei kommst du dir auch noch wiff vor!
> >
>
> Du beschreibst die Sonne auf einem Gemälde, das ist mir einfach. Denn weiter nach rechts oder links schaust Du nicht.

Du hast es immer noch nicht kapiert, obwohl ich dir einen so treffenden Vergleich gebracht habe...

Ich beschreibe die Sonne, die ich kenne, doch du glaubst nun, in deinem Abstellkammerl sitzend und nicht raus blicken wollend, dass ich nur ein Gemälde beschreibe und bist präpotent genug, zu behaupten, dass ich es nicht wisse, obwohl du es nicht weisst, ob ich es weiss.

Du bringst keine Argumente, sondern willst nur Abweichungen von deinem Egodenken killen, das ist niedrigstes Niveau, das du da vorzeigst. Es ist nämlich kein Argument, wenn du nur immer schreibst, dass ich es nicht wisse, obwohl ich es weiss.

Du musst es ja nicht glauben, doch deine Respektlosigkeit stinkt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: