logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

GWUP
Dirk schrieb am 17. November 2004 um 0:03 Uhr (820x gelesen):

... so, wie die GWPU auch behauptet, daß die ganze Esoterik eigentlich Blödsinn ist... und vor allem auch Homöopathie.

... und auch, wo sie meint "Selbst WENN homöopathie" funktioniert, ist sie gefährlich...".

Sorry, aber hast du dir mal überlegt, welcher Interessenkreis hinter der GWPU steckt? Und hast du ein bischen Ahnung von den Mechanismen der Manipulation, die die Leute von der GWPU benutzen?

Sorry, aber die GWPU wird GRUNDSÄTZLICH ALLES, was mit Esoterik zu tun hat - ob nun wissenschaftlich bewiesen oder nicht - in die Tonne treten, denn sie haben nicht das geringste Interesse an Geisteskräften. Es sind hauptsächlich Ärzte und mit Sicherheit steckt auch die Pharmalobby mit drin. Und die würden sich doch den Ast, auf dem sie sitzen, absägen, , wenn sie zugeben müssten, daß solche Geistsachen tatsächlich existieren.

Also NUR weil es die GWPU schreibt, halte ich die Aussage, daß Uri Geller ein Scharlatan sei, absolut für nichtssagend. Die würden auch schreiben, daß Jesus ein Scharlatan wäre, würde er heute leben. Die würden JEDEN zum Scharlatan abstempeln, der NICHT ihrer Meinung von der Berechtigung der Pharmazie und der Gerätemedizin ist.

So viel zur GWPU.

Übrigens: Ich habe mal einen von der GWPU live erlebt... und es war wirklich ein Witz, wie der über Thematiken hinweggegangen ist und seinen Gesprächsgegner persönlich angegangen ist, nur um nicht die Fakten analysieren zu müssen. ICH PERSÖNLICH kriege einen Brechreiz, wenn ich GWPU höre! Denn DIE sind nicht weniger Scharlatane als solche Darsteller wie Uri Geller.

Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: