logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
GWUP
Sub schrieb am 16. November 2004 um 17:13 Uhr (733x gelesen):

> Bei einer so "unglaublichen" Sache, ist es klar, daß man viele Zweifel hat. Man muß es eben selbst erlebt und/oder aus nächster Nähe gesehen haben, sonst wird es immer Zweifel geben. Das ist wie mit unseren Tonbandstimmen. Würde ich mich nicht intensivst seit fast 20 Jahren damit beschäftigen und EIGENE zigtausendfache Ergebnisse haben, würde ich auch zweifeln... Ich habe auch gar nichts gegen Zweifler, nur gegen solche Leute, die sich nicht überzeugen lassen WOLLEN, obwohl sie mit eigenen Ohren Durchsagen hören ! Wissenschaftler, die Millionen Leute mit paranormalen Erfahrungen einfach IGNORIEREN und/oder lächerlich machen wollen...

Da pflichte ich Dir bei. Man muss bei Meinung aus jedweder Richtung immer vorsichtig sein. DAher ist die Erfahrung, die man selber macht, die entscheidende.
Ich zweifle an Gott, an einer SEele und an übersinnlichen Fähigkeiten. Wenn mir jemand zeigt, dass es zumindest eine recht hohe Wahrscheinlichkeit für deren Existenz gibt,dann lasse ich mich gerne überzeugen. Durch das Fernsehen ist dies jedoch absolut nicht möglich.
Ich kann meine Einstellung auch nur aus meiner Erfahrung ziehen, wie jeder andere Mensch auch. Es gibt aber trotzdem viele, die sich etwas von anderen oktroyieren lassen (dazu zähle ich z.B. "bibeltreue" Christen) oder aus bestimmten Richtungen alles glauben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: