logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
ein Versteckspiel
Seraph schrieb am 13. Mai 2002 um 15:49 Uhr (656x gelesen):

Hallöchen,
darf ich Euch eine kleine Geschichte erzählen ?
Alles war erschaffen und ganz wunderbar, nur die Wahrheit, die sollte noch versteckt werden und der Liebe Gott und seine Engel beratschlagten, wo man sie denn am besten aufheben könnte, so daß nicht gleich jeder sie nehmen und vielleicht missbrauchen könne. Jeder der Engel hatte eine Idee, der eine wollte sie einem großen Engel anvertrauen, der nächste wollte sie gleich einer ganzen Gruppe geben. Aber es war einfach zu viel davon da und sie sollte ja ganz gut versteckt werden. Da meldete sich ein ganz kleines Engelchen und sagte: Ich weiß wohin wir die Wahrheit verstecken können, wir legen sie den Menschen ins Herz. Da können sie nur diejenigen finden, die auch wirklich etwas damit anzufangen wissen. Und so geschah es denn auch. Darum sollte man vielleicht, wenn man nach der Wahrheit sucht, sich selber und den anderen Menschen ins Herz schauen lernen.
Ich wünsche uns, daß wir alle fündig werden !
Alles Liebe Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: