logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Rosenkreuz: AMORC (wiki)
Re: Über AMORC
Seraph schrieb am 11. Mai 2002 um 9:24 Uhr (643x gelesen):

> AMORC ist eine Institution, die ihre Mitglieder in bester Weise darauf vorbereitet vom Orden R+C gerufen werden zu können.
> Selten ist es auch umgekehrt:
> Meister (Parfaits! :-)) ) des RC "rufen" ihre Schüler durch spirituelle Einweihung und leiten dann ihre Schützlinge zu AMORC, damit sie spirituelle Zusammenhänge gründlich lernen und ordnen können, bevor sie in die tiefen Geheimnisse RC eingeweiht werden.
> MV
Guten Morgen MV,
seit gestern sitze ich da, bin vollkommen baff. Auf mich stürmt eine Flut von "Erklärungen" ein, so daß ich Moment überhaupt nicht mehr weiß, was ich Dir posten soll. Kann es sein daß wir da was losgetreten haben ? Und das in der relativen Anonymität der Internetforen? Ich sitze da und werde überschwemmt. (Kennst Du bestimmt auch) Ich poste Dir auch drüben was. Den AMORC kenne ich übrigens. Ich hatte einmal eine sehr gute Freundin, eine Heilpraktikerin, die aber schon in der anderen Dimension ist (und sich auch manchmal bei mir meldet :-)), die mich dort einbringen wollte :-). Wir haben sehr viel geistig miteinander gearbeitet und ich war sehr traurig, als sie dann viel zu früh "abberufen" wurde, ich habe von ihr sehr viel lernen dürfen und ich glaube, ich konnte ihr auch etwas mitgeben, vielleicht sogar ein wenig von der "alten Gnosis", die ja mittlerweile auch begonnen hat ein gemeinsames Thema von uns zu werden. Ein wunderbarer Mensch, wir hatten uns gegenseitig "adoptiert". Vielleicht poste ich mal mehr drüber, will sie zuerst fragen, ob es ihr recht ist. Ich mag Füchsin sehr gerne (auch Sephrenia) und habe ein sehr gutes Gefühl bei beiden. (Und noch bei ein paar anderen
:-)) Hab mir da schon so was gedacht, die Postings alleine sagen einem schon, daß sie sich einer großen Familie zugehörig fühlt und jedem helfen will. So etwas finde ich sehr schön und zeugt auch von einer menschlichen Reife.
Später mehr.
katharische Grüße Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: