logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: All-Liebe
myrrhe * schrieb am 24. September 2008 um 19:14 Uhr (1118x gelesen):

Dein Empfinden ist nicht "krank", es ist normal. Es ist das Empfinden eines Menschen, der etwas erlebt hat, das er geistig einfach nicht fassen kann, weil er die Reife nicht hat. (Keine Kritik! sondern normal!) Ja - die Depression kommt, wenn man etwas erlebt, dem man seelisch noch nicht gewachsen ist.
Daher sind auch die spirituellen Erlebnisse, die in den 70-er und 80-er Jahren so angestrebt wurden (auch tw. mit Hilfe von Drogen) so oft in die Hose gegangen.
Ich weiß - es ist so, daß man, nach so einem Erlebnis, die Welt, in der man lebt, bzw. die Gefühle, die man erlebt, als "schal" empfindet.
Es ist aber in Wirklichkeit nicht so. Das, was wir hier erleben und erfahren, ist nicht nur Teil - es birgt das Ganze in sich.

Ich habe zweimal ein "Gotteserlebnis" gehabt. - Beim einen Mal hörte ich, zu Pfingsten, in Salzburg Hunderte Glocken gleichzeitig. Hohe, tiefe, laute, leise, nahe, entfernte. - Beim zweiten Mal sah ich meinem gerade hinübergegangenen Mann ins Gesicht.

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: