logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[14]: All-Liebe
felina * schrieb am 24. September 2008 um 12:45 Uhr (1155x gelesen):

> Auf der einen Seite will ich hier unbedingt weg, aber auf der anderen Seite will auch hierbleiben.
> Ich weiß halt nur nicht warum und wozu ... und das geht mir tierisch auf meinen Geist.

das kommt mir alles auf unheimliche weise bekannt vor. nur habe ich dieses gefühl dessen, was ich irgendwann als unpersönliche liebe identifiziert habe (und was sich nicht 100%ig mit meiner philosophischen meinung darüber deckt), immer mehr als schutz vor der verzweiflung empfunden, denn als grund für sie, weil es mir die möglichkeit zum handeln und der sinnfindung gibt. wie das schnell zusammenbrechen kann, musste ich diesen sommer wieder mal feststellen. du kannst es hier nachlesen, falls du magst: http://www.paranormal.de/hexen/forum/90135 .
>
lieben gruß, felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: