logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[13]: All-Liebe
KeineAhnung * schrieb am 24. September 2008 um 11:20 Uhr (1104x gelesen):

Hi felina,

naja, es kommt mir halt irgendwie so vor, als ob ich mich auf der einen Seite für, auf der anderen Seite jedoch auch gegen die Liebe entschieden habe.
Ich komme auch nicht so wirklich darauf klar, dass ich mir wenn auch für so eine kurze Zeit so viel egal (!) sein lassen konnte.
Auf der anderen Seite - natürlich lebe ich hier die Polarität, aber irgendwie völlig schizophren seit dieser Erfahrung.
Sicherlich kann ich alles; hassen, lieben, mich freuen oder auch Traurigkeit empfinden.
Aber irgendwie ist das alles so leer geworden ... obwohl ich diese unheimliche Liebe auf der anderen Seite habe, und lebe.

Vielleicht hast du Recht und es wäre tatsächlich besser sich an einem "Weg dahin" zu orientieren anstatt tatsächlich Ziele zu erreichen.
Nun, ich bin und war schon immer jemand mit dem Motto "ganz oder gar nicht" und wollte schon immer lieber Ziele erreichen, als lästige Wege zu gehen.
Aber das musste dann wahrscheinlich so kommen. Ich weiß auch nicht.
Auf der einen Seite will ich hier unbedingt weg, aber auf der anderen Seite will auch hierbleiben.
Ich weiß halt nur nicht warum und wozu ... und das geht mir tierisch auf meinen Geist.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: