>
> > > So entspringen irdische Liebe und Haß ein und derselben Wurzel: der All-Liebe.
> >
> > Ist das (!) wirklich (!) universelle göttliche Liebe?
> > Den Hass genauso zu lieben wie die Liebe?
> > Ich kam genau auf diese Erfahrung nicht besonders
gut klar, muss ich ehrlich sagen.
> > Im Gegenteil, es hat mich zu Tode erschreckt, als ich mir dessen gewahr wurde.
>
> -----
> ja!!!! das ist universelle Liebe.
> Universelle Liebe umfaßt alles. Wer sie erreicht oder nur eine Sekunde empfindet - der ist "erleuchtet".
Danke, mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen.
Dafür dass ich diese Liebe für weit mehr als eine Sekunde erreicht habe, fühle ich mich jedoch alles andere als erleuchtet.
Im Gegenteil, ich war eine geraume Zeit lang nach der Erfahrung äußerst depressiv.
Desweiteren stellt sich mir immer noch die Frage, ob nicht noch irgendwas danach kommen muss.
Sicher, es war unglaublich, in dem Augenblick, als alles seine Bedeutung verloren hat - sich alle Gegensätze aufgehoben haben.
Aber was viel wichtiger ist, es hat seine Kreise gezogen. Ich weiß nicht, ob ich Liebe heute noch als das sehen (empfinden) kann, was sie mal für mich war.
Im Moment weiß ich nichtmal, ob ich überhaupt noch (normale) Liebe empfinden - jemals wieder so eine Erfahrung machen kann. Diese Erfahrung so überhaupt akzeptieren und annehmen will.
Und das Schrecklichste empfinde ich darin, nun mit dieser universellen Liebe im ganzen Sein hier in der Polarität leben zu müssen. Ist das nicht irgendwo
krank?
So eine Erfahrung wirft ziemlich viel über einen Haufen.
Hier kann man sie übrigens nachlesen:
http://www.paranormal.de/obe-forum/46461
Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 24.9.2008 12:45