logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
re[4]: @alle
Golem2 * schrieb am 16. August 2008 um 10:24 Uhr (1249x gelesen):

Hallo

Jetzt muss ich was nachfragen.

Du schreibst

...."Hi Nobby

Allein schon die angebliche Zuverlässigkeit der Trefferquote macht mich stutzig.

...."Du weißt offenbar nicht, dass ASW wie ein Teeny genau dann nicht funktioniert, wenn es derart rigide gefordert wird. Deshalb wird es auch nie möglich sein, ASW restlos zu beweisen. Das ist so ähnlich wie mit dem Schatten: Wenn Du ihn beleuchtest, verschwindet er.

Wenn dich eine "Trefferquote" stört, die ja unabhängig von der Demonstration, oder der selbstverständlichen Handhabung sein müsste, glaubst du dann auch nicht an die Fähigkeit des "geistigen Heilens" ?

Das ist zwar nicht ASW aber auch paranormal und sogar schwieriger zu bewerkstelligen, weil in diesem Fall die schwerfällige Materie bewegt werden muss?


Warum soll ASW nicht funktionieren wenn sie gefordert wird? Liegt es nicht eher an den blödsinnigen Versuchsreihen der "Tester" die ASW gar nicht verstehen?



...."Apropos Beweisen: Es war schon immer so, dass die Beweispflicht bei demjenigen liegt, der etwas demonstrieren will und Glauben fordert.

Wie kommst du darauf? In unserem Rechtssystem ist es umgekehrt. Man muss jemandem Schuld beweisen und der Unschuldige muss nicht seine Unschuld beweisen. Zumindest sollte das so sein und das war auch immer so, deshalb auch die Idee, Menschen zu foltern, wenn man ihnen nichts beweisen kann. Wenn einer das trotzdem tut, dann ist es Notwehr, also erzwungen und nicht Pflicht. :) Uri Geller muss auch nicht beweisen, dass er ein Medium ist, obwohl er angeblich diese Fähigkeit demonstriert. Er verklagt sogar Leute, die das Gegenteil behaupten. Andere müssen beweisen, dass er keines ist, wenn sie an ihm zweifeln.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: