logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Neue Parafähigkeit wird gesponsert und erforscht !
Helena * schrieb am 15. August 2008 um 8:01 Uhr (1007x gelesen):

Hi Nobby,

nun, so neu und außergewöhnlich ist dies in meinen Augen eher nicht.


" Angeblich sollen diese seltsamen paranormalen Fähigkeiten der Deutschen durch einen Unfall( genaueres wurde mir nicht mitgeteilt ), geweckt worden sein: "

*** du bezeichnest diese Fähigkeiten als "seltsam paranormal",
ich hingegen würde es eher "normal paranormal" oder "paranormal normal" nennen

dass derartige Fähigkeiten durch Unfälle initiiert werden können, ist auch bekannt

scheint halt nur für diesen Sponsor alles Neuland zu sein, vielleicht sollte er mal ein Buch von Judith Orloff (hellsichtige Ärztin, Los Angeles) lesen

und sich vor allem mit den Geistigen Gesetzen vertraut machen .....
es geht m.E. nicht vorrangig darum, derartige Fähigkeiten vor der Zeit publik zu machen, sondern zunächst einmal einen verantwortungsbewußten, Segen bringenden Umgang mit diesen Fähigkeiten anzustreben. ***

" Versuche bestätigten angeblich bisher, daß die Treffergenauigkeit ungewöhnlich hoch liegen würde.
> Den Selben Erfolg verbucht sie angeblich, wenn sie handgeschriebene Berichte, oder z.B. Forenbeiträge am PC liest. "

*** Ich hoffe, sie tut dies auch wirklich nur mit Einverständnis der Betroffenen
fragt vorher an, ob die "Versuchspersonen" auch welche sein möchten,
ansonsten würde ich dieses Vorgehen mit der Arbeit eines drittklassigen normalen Schnüfflers gleich setzen. ***

" Achtung !! Ihr wärt für sie wie ein offenes Buch ;-))). "


*** Wie gesagt, es gilt die Geistigen Gesetze zu berücksichtigen. ***

" Was haltet ihr von dieser Fähigkeit, bzw. von der ganzen Geschichte ? "

*** Hier wird der Versuch unternommen, eine paranormale Marktlücke zu kreieren.
Dieses geschäftstüchtige Vorgehen mit diesem Sponsor schreckt mich eher ab. Ich würde es eher begrüßen, wenn die junge Frau vielleicht darüber nachdenkt, warum sie dieses Geschenk, diese Gabe erhalten hat ..... und wie sie diese Fähigkeiten womöglich heilerisch wirksam einsetzen könnte - bei den Menschen, die sie darum bitten. ***

Liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: