logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Neue Parafähigkeit wird gesponsert und erforscht !
Nobby * schrieb am 14. August 2008 um 14:49 Uhr (1291x gelesen):

Nach Informationen eines mir als sehr zuverlässig bekannten Informanten zufolge, soll in den nächsten Monaten ein großer Bericht in der amerikanischen Para Szene erscheinen, der über eine bisher noch unbekannte paranormale Fähigkeit bei einer jungen Deutschen berichtet, deren erwähnte Parafähigkeiten derzeit, gesponsert durch einen parabegeisterten, deutschen Geschäftsmann, in den USA näher erforscht werden.

Angeblich sollen diese seltsamen paranormalen Fähigkeiten der Deutschen durch einen Unfall( genaueres wurde mir nicht mitgeteilt ), geweckt worden sein:
Bedingt durch einen Unfall, bei der auch körperliche Behinderungen zurückblieben, beschäftigte sich die ansonsten sportbegeisterte junge Deutsche aus Langeweile mehr mit dem PC und bemerkte nach einiger Zeit, daß sie, wenn sie Bilder von Menschen am PC betrachtete, Informationen und Bilder über deren Leben, aus Vergangenheit/Gegenwart und Zukunft zu sehen bekam.
Versuche bestätigten angeblich bisher, daß die Treffergenauigkeit ungewöhnlich hoch liegen würde.
Den Selben Erfolg verbucht sie angeblich, wenn sie handgeschriebene Berichte, oder z.B. Forenbeiträge am PC liest.

Achtung !! Ihr wärt für sie wie ein offenes Buch ;-))).

Das ungewöhnliche an dieser Parafähigkeit soll sein, daß diese Hellsichtigkeit nur mit Hilfe elektronischer Medien ( also PC oder TV usw. ) funktionieren, nicht aber mit normalen Handschriften oder Bildern auf Papier.

Lt. Sponsor, der angeblich persönlich von den außergewöhnlichen Fähigkeiten seines Mediums überzeugt wurde, soll derzeit neben den Behandlungen der körperlichen Behinderungen, unter anderem erforscht werden, wo die Grenzen dieser Parafähigkeit liegen, durch was sie genau erweckt wurden uvm.

Pikant und in ihrem Wahrheitsgehalt stark erhöht, wird die Sache für mich und sicher auch für einige Insider hier, nach folgender zusätzlicher Information und meinen persönlichen Recherchen:
Die ersten wirklichen bestätigten Erfolge dieser Parafähigkeit erhielt die junge Deutsche angeblich, als sie in einem relativ kleinen unbekannten Esoterik Forum ( dessen Name mir genannt wurde ) Testweise, zwei dort aktiven Usern, nur anhand ihrer Beiträge unglaubliches aus ihrem Leben Weissagte ... und das öffentlich !
Beide User ( der eine davon, ein angeblicher Guru *lol* ) bestätigten der jungen Frau öffentlich ( ! ), daß sie selbst Zukunftspläne und Gedanken, die nur in den Köpfen der beiden, also auch in dem Kopf des großen Meisters, vorhanden waren und die kein anderer Mensch kennen könne, punktgenau beschrieben habe.
Das alleine finde ich schon bemerkenswert, aber es bekommt einen noch viel höheren Stellenwert, wenn man inzwischen, wie ich, herausgefunden hat, wer dieser angebliche Guru ist ;-) !
Dieser Guru war nun so begeistert von dieser so unglaublichen Trefferquote, daß er, der vielen Stammpostern hier noch unter anderem Namen bekannt ist, aber seit einiger Zeit Hausverbot hat, dieses Medium unbedingt als Schülerin gewinnen wollte.

Wie es nun zu dem Kontakt mit dem Sponsor kam, ist mir leider nicht bekannt, aber
ich freue mich für diese junge Frau, dass sie den Weg der Forschung gegangen ist und nicht in irgendwelchen magischen Zirkeln oder Sekten verschwunden ist.

Was mich interessieren würde:

Was haltet ihr von dieser Fähigkeit, bzw. von der ganzen Geschichte ?

Hat irgendjemand von euch irgendetwas davon in diesem besagten, kleinen Forum oder sonst wo mit bekommen ?

Eine interessante Geschichte denke ich.
Man darf gespannt sein, was aus diesem Medium und ihrer außergewöhnlichen Begabung wird.
Auf jeden Fall, bleibe ich an der Sache dran ,-).

Grüße vom Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: