logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: Neue Parafähigkeit wird gesponsert und erforscht !
butterfly * schrieb am 14. August 2008 um 16:06 Uhr (999x gelesen):

Hallo Nobby,

>Den Selben Erfolg verbucht sie angeblich, wenn sie handgeschriebene Berichte, oder z.B. Forenbeiträge am PC liest.
Achtung !! Ihr wärt für sie wie ein offenes Buch ;-))).

Hey, sag deinem "bekannten Informanten" doch mal, er möge sie doch mal bitten, hier spaßeshalber mal reinzuschauen und ihr neues "Talent" mal zu demonstrieren (wenn sie sich mal wieder langweilt) :)))

Was DAbei so alles "zu sehen" wäre (WENN sie denn so ne hohe Trefferquote hätte), würde sicher so manch einen in Erstaunen und/oder gar in Entsetzen VERsetzen (in pos. ODER neg. Hinsicht).
Also ich würde mich auch als "Proband" zur Verfügung stellen, wenns kein anderer tun mag ;)

>Das ungewöhnliche an dieser Parafähigkeit soll sein, daß diese Hellsichtigkeit nur mit Hilfe elektronischer Medien ( also PC oder TV usw. ) funktionieren, nicht aber mit normalen Handschriften oder Bildern auf Papier.


Hm ...

>Beide User ( der eine davon, ein angeblicher Guru *lol* )

(Äh? Wir hatten hier jemals nen *Guru* ^^?
Is mir aber neu *lach*.
Wen meinste denn damit ^^? (*neugierigbin*)
Etwa den (selbsternannten), mit T am Anfang seines Nicks :]?)


>Was mich interessieren würde:
>Was haltet ihr von dieser Fähigkeit, bzw. von der ganzen Geschichte ?

Ich halte das für durchaus möglich. Wäre natürlich zu überprüfen. Und auch interssant, den Grund (Auslöser) dafür zu erfahren (also welcher Art "Unfall" das war und welche Organe (bzw. wahrscheinlich wohl auch bestimmte Hirnareale, nehm ich mal an) dabei verletzt wurden, und was letztendlich diese "Hellsichtigkeit" bei ihr ausgelöst hat.
Deine Geschichte ist ja bisher nur ne Übermittlung über Zweite und Dritte.


>Hat irgendjemand von euch irgendetwas davon in diesem besagten, kleinen Forum oder sonst wo mit bekommen ?

Nee - sag mal, welches das sein soll oder gib mal nen Link dazu (... oder is das "geheim"? Oder "unlautere Werbung" hier drinnen :)?)

>Auf jeden Fall, bleibe ich an der Sache dran ,-).

Jou, mich würde das auch echt interessieren.

LG,
b.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: