logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[2]: Neue Parafähigkeit wird gesponsert und erforscht !
Nobby * schrieb am 14. August 2008 um 16:52 Uhr (1080x gelesen):

Hi bf,

>
> Hey, sag deinem "bekannten Informanten" doch mal, er möge sie doch mal bitten, hier spaßeshalber mal reinzuschauen und ihr neues "Talent" mal zu demonstrieren (wenn sie sich mal wieder langweilt) :)))
>


Jau, gute Idee. Nur weiß ich nicht, ob ich - über den Informanten - das bewerkstelligen kann. Vielleicht warten wir einfach mal den offiziellen Bericht in den Medien ab. Und wenn´s denn stimmt, wird sie sich vor Angeboten, oder Testpersonen,kaum retten können.
Und wer weiß, vielleicht war sie ja auch schon hier ... und hat nix interessantes gefunden ,-).

> >Beide User ( der eine davon, ein angeblicher Guru *lol* )
>
> (Äh? Wir hatten hier jemals nen *Guru* ^^?
> Is mir aber neu *lach*.
> Wen meinste denn damit ^^? (*neugierigbin*)
> Etwa den (selbsternannten), mit T am Anfang seines Nicks :]?)
>

*lol* bf., gut überlegt !

>
> >Was mich interessieren würde:
> >Was haltet ihr von dieser Fähigkeit, bzw. von der ganzen Geschichte ?
>
> Ich halte das für durchaus möglich. Wäre natürlich zu überprüfen. Und auch interssant, den Grund (Auslöser) dafür zu erfahren (also welcher Art "Unfall" das war und welche Organe (bzw. wahrscheinlich wohl auch bestimmte Hirnareale, nehm ich mal an) dabei verletzt wurden, und was letztendlich diese "Hellsichtigkeit" bei ihr ausgelöst hat.
>

Genau das soll ja angeblich erforscht werden. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.

>
> >Hat irgendjemand von euch irgendetwas davon in diesem besagten, kleinen Forum oder sonst wo mit bekommen ?
>
> Nee - sag mal, welches das sein soll oder gib mal nen Link dazu (... oder is das "geheim"? Oder "unlautere Werbung" hier drinnen :)?)
>

Nö, ist nicht geheim. Nur hat man dort scheinbar alles was damit zusammenhing, löschen lassen.

Hmm, ev. weil er mal wieder rechtzeitig durchschaut wurde. Kein Wunder, wer glaubt ein Medium täuschen zu können ... ,-).

Einen Link werde ich nicht setzen, da wie ich gelesen habe, dort ganz strenge Gururegeln gelten ;-))).

Aber Tipp : suche doch einfach mal nach: Singar + spirit. Dann kommst du da schon hin.
Der besagte Guru spielt sich dort als Moderator auf.

> >Auf jeden Fall, bleibe ich an der Sache dran ,-).
>
> Jou, mich würde das auch echt interessieren.
>

Sicherlich nicht nur dich ,-).

LG
Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: