logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @alle
KeineAhnung * schrieb am 15. August 2008 um 13:21 Uhr (1184x gelesen):

> Hi Ihr ,-),

Hey Nobby O_=

eigentlich wollte ich mich gänzlich enthalten, aber nun sage ich auch 2 Dinge.

> Ich finde es doch ein wenig anmaßend, sorry aber so empfinde ich gerade, wenn man sagt, dass nur weil jemand die Schwingungen eines elektronischen Gerätes benötigt, um seine Fähigkeit zu aktivieren, es keine richtige Hellsichtigkeit wäre !
>
> Es gibt so viele verschiedene Arten der Aktivierung, nicht nur beim Hellsehen, wie sicher jeder weiß.
> Der eine schaut in die Glaskugel, der andere ließt aus dem Kaffeesatz, oder andere, wie früher die Druiden, aus den Eingeweiden von Tieren.
> Wieder andere müssen in Trace oder in Schlaf fallen, oder bekommen ihre Visonen ganz plötzlich beim Teeschlürfen im Wohnzimmer.

Richtig. Der PC (Bildschirm) kann als Konzentrationsgrundlage dienen.
Es ist nicht mehr aber auch nicht weniger als Kaffeesatz, Karten oder eine Glaskugel.
Ich gehe sogar soweit und sage, es ist nichts anderes als ein schwarzer Spiegel oder die Tafeln von Chartres.
Sowie man ersteinmal die richtige Konzentration + Entspannung erreicht, ist es dasselbe - ein Hilfsmittel, welches seinen Zweck erfüllt hat.
Denn hinterher geht es dann immer (!) auch ohne.
Ich behaupte sogar, die Konzentrationsfläche ist völlig egal. Es kann einfach eine Wand, der Himmel oder ein Butterbrot sein ;-)

>> Achtung !! Ihr wärt für sie wie ein offenes Buch ;-)))

Da mich das ja auch anspricht, sage ich bloß, dass meine Lebensgeschichte inkl. Fotos, Adresse etc pp sowieso zum größten Teil im Forum vorhanden ist.
Daher gebe ich auf diesen Satz nicht so viel. Ich mache auch keine Geheimnisse aus meiner Person.

Und da wir schonmal bei Geheimnis sind, sollten wir mal dazusagen, dass sobald ein Geheimnis aus etwas gemacht wird, aus Erfahrung nicht viel positives dran sein kann.
Davon abgesehen haben Geheimnisse auch in gesellschaftlich-geschichtlicher Hinsicht nie wirklich viel Positives bewirkt - eher im Gegenteil.

Daher werde ich mich auch zum Thema direkt enthalten.

Lieben Gruß
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 15.8.2008 15:28

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: