logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
re[6]: Hellsicht
Cosma_Leah * schrieb am 15. August 2008 um 10:31 Uhr (1105x gelesen):

Hi Myrrhe

Hellsicht wird ja oft als Synonym für Hellwahrnehmung verwendet.

Apropos körperliche Verschüttungen: Von welchen körperlichen Behinderungen wohl die Rede ist?

Weshalb wird immer wieder von Mädchen gesprochen? Soll ja eine Frau sein.

Es ist schon möglich, ohne zusätzliche Infos Bilder und Daten zu Postern wahrzunehmen, vor allem das Aussehen und das Wesen. Um Genaueres zu sehen, muss jedoch ein reges Interesse an der jeweiligen Person bestehen, sonst bleibt es ziemlich schwammig, weil die Grundfrage allgemein gehalten wird. Sicher ist es möglich, hab ich auch schon erlebt, man muss sich aber dann schon konkretere Fragen stellen. Das wären dann gleich mehrere ASW-Annäherungen, was alles Zeit braucht. So schnell abrufbar ist es nicht und wer sich stresst, gerät in einen ASW-ungünstigen Zustand.

Aber Du hast Recht: Die Magier-Show kürzlich hat ja auch wieder gezeigt, wie leicht getrixt werden kann. Wer damit an die Öffentlichkeit geht, wird ein bestimmtes Ziel verfolgen und sich tricktechnisch absichern (wie Uri Geller), um sich nicht zu blamieren.

Für mich ist ASW nur in Bezug auf mein Leben interessant. Es zu vermarkten, finde ich "mutig", weil man das Grundprinzip der ASW nicht verstanden hat. ASW will nicht auf Knopfdruck funktionieren, genau dann versagt es. Das ist wie mit einem sensiblen Mann, der nicht immer kann. gg

LG Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: