logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
re[3]: @alle
KeineAhnung * schrieb am 15. August 2008 um 23:01 Uhr (1162x gelesen):

Hi Nobby,

> Es soll ja kein Geheimnis daraus gemacht werden, sondern im Gegenteil.
> Diese Fähigkeit soll ja erforscht und darüber berichtet werden.
> Deshalb finde ich es ja so interessant ,-).

Ja, einen Bericht fände ich auch interessant zu lesen.
Aber ich erwarte eigentlich nicht, dass man ASW so schnell wissenschaftlich beweisen kann; also bin ich da ganz gelassen.
Momentan ist der Stand der Dinge, bestimmte Denkmuster zu analysiern um dann Gedanken maschinell auswerten zu können.
Und auch davon halte ich eigentlich nicht soviel, denn die Geschichte hat gezeigt, dass die wunderbarsten Entdeckungen meistens zur Unterdrückung eingesetzt wurden.
Manches sollte besser unerforscht, oder Eingeweihten vorenthalten bleiben. Meine Meinung. Stell dir vor, T. wäre magisch wirklich so mächtig wie psychisch.
Ne, bei den meisten so sensiblen Dingen kommt bei mir irgendwie nie ein wirklich gutes Bild raus. Davon abgesehen, dass man an der Schreibe sowieso schon recht viel erkennen kann.
Nicht umsonst gibt es auch in in dem Bereich der Schriftanalyse Experten.

Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: