logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @alle
Nobby * schrieb am 15. August 2008 um 17:39 Uhr (1147x gelesen):

Hallo liebe myrrhe,

>
> Das ist schon alles.
>

Jau, gute Sicht der Dinge. Klar und deutlich ,-).

>
> Ich sage ja - die Frau ist spirituell recht unerfahren und wird weidlich ausgenutzt. Denn wie wir alle wissen, geht es da auch sehr um geistige Verantwortung für die Mit-Menschen. Und die ist bei diesen "Forschungen" und "Sponsoren" nun wohl kaum gegeben, denke ich.
>

Nun, ich finde es schon richtig, wenn unerfahrene Medien unter die richtigen Fitiche kommen.
Besser als z.B. von solchen Leuten wie T. vereinnahmt zu werden, oder ?

Allerdings kann auch ich selbstverständlich nicht wissen, ob der Sponsor etc. redlich ist, oder nicht, leider.

>
> Was die meisten aber - auch ich - hier eben sagen, ist, daß diese Hellsicht nun absolut nichts Besonderes ist.
>

Darum ging es mir u.a. Dieses gleich abwerten oder gar negieren. ich finde das nicht schön ;-(. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich bin allerdings auch der Meinung, wenn es denn so ist, wie ich informiert wurde, dann ist es schon etwas besonderes, dass ein Medium anhand eines Fotos, oder Schriftzuges ganz konkret im Bezug auf diese Zielperson etwas aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart und Zukünftiges sagen kann.
Die Dreigleisigkeit, denke ich können mit Sicherheit die wenigsten Medialen, oder ? Zumindest sind mir nicht viele bekannt, dir etwa ?

> Ich habe aber so das dumpfe Gefühl, die "Erforschung" des Mediums ist eigentlich nur vorgeschoben. Da geht es um etwas ganz anderes. Habe ich nicht recht, deinem Empfinden nach?
>

Ich weiß es nicht, ehrlich. Ich hoffe für die Wissenschaft, und für uns und vor allem für die junge Frau, dass alles mit rechten Dingem zugeht und man nicht wieder nur auf Profit aus ist.

> Mein Rat an dich:
> Vergrabe dich nicht zu sehr da hinein. Erinnere dich an Energieraub durch zuviel Aufmerksamkeit, Hervorrufen von Ängsten ("der gläserne Mensch") etc.
> Besser ist es, erst keine energetischen Stränge entstehen zu lassen.
>

Ich vergrabe mich darin überhaupt nicht und warte den offiziellen Bericht ab.

Auch dir lieben Gruß vom Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: