logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Innere Lebendigkeit
Füchsin * schrieb am 5. März 2006 um 13:26 Uhr (750x gelesen):

Hallo, myrrhe!

Salz ist ein Teil der "drei alchemistischen Prinzipien" und steht symbolisch da für "Körper". Wir wollen nicht vergessen, dass die Wurzeln unserer Körper im Meer liegen und so zusammengesetzt sind, wie Mutter Erde, also mit 3/4 Wasser und jede Menge Salze (und damit meine ich nicht nur Natriumchlorid). Wasser und Salz sind wichtlig, um Energien jeder Art zu leiten und zu speichern.

Zitat:> Es ist nicht so, daß der Mensch nicht die Wahl hätte, was er zum Leben wählt. Nicht genügend Geld für Nahrung oder Kleidung? was machen die armen Bauern auf dem Land?<
----Nun, da muss ich mal auch einwerfen, dass es wirklich Menschen gibt, die nicht mal mehr das Nötigste zu leben haben und daher nehmen müssen, was immer sie irgendwo bekommen. Wir können nur bei denen ein Umdenken anregen, die es sich wirklich irgendwie leisten könnten. Die armen Bauern am Land damals wären die ersten gewesen, die zu McDonald, Pizzahut, Dr. Oetker oder zur nächsten Eisdiele oder Konditorei gelaufen wären, hätten sie es sich leisten können. Ich muss das wissen, einige meiner Vorfahren waren Bauern. Vor Jahrhunderten lebten 90% der Menschen von der Landwirtschaft, heute sind es mal 4-8%. Die restlichen Menschen leben jetzt als Arbeitnehmer in der Stadt und essen - Hamburger, Pizzas, Pudding, Eis und Cola... Und ein paar versuch(t)en sich als Produzenten - die uns besagte denaturierte Lebensmittel verkaufen. Einer der Produzenten z.B. betreibt eine Schweinemast in Bayern mit 1000 Viecherl - gestern sah ich die Doku im TV - und lässt die Umweltschützer nicht herein, weil der Kerl aus Profitgier die Schweine in ihren Fäkalien liegen lässt. Sie fressen sich die Beine, Schwänze und Ohren ab und krepieren neben den Lebenden in den verdreckten Ställen, wahnsinnig geworden, an Blutvergiftung. Anzeigen z.B. durch PETA bringen nichts, weil der "Bauer" von den Behörden und dem zuständigen Tierarzt gedeckt wird... Und solche Betriebe gibt es tausende hier, und von dem Rest der Welt nicht zu schweigen...

Und so ein Fleisch von einem verzweifelten, gequälten, wahnsinnig gewordenem Tier, das womöglich auch noch von brutalen Schlächtern in der Metzgerei aus Spass noch gequält wird, indem sie Beine abtrennen, Spieße in den After jagen oder den Bauch aufschlitzen, bevor es getötet wird, wie es ebenfalls immer wieder passiert, ohne Folgen, landet dann auf den Tellern der Menschen und wird gegessen. Und dann wundert der sich, warum es nicht schmeckt und wieso er krank wird....!!!

Damit will ich sagen, selbst wenn Bauer drauf steht, ist eine gute Haltung nicht sicher.
Bauern sind so gut oder so schlecht wie der Rest der Bevölkerung.

Ganz sicher ist, dass jeder so gut er kann, besser daran täte, (wenn schon) Fleisch von bis zum Schluss glücklichen Tieren zu essen, und auch pflanzliche Produkte sollten so gesund wie möglich sein, denn die Biochemie und Biogenetik ist etwas, was die Menschen erst seit 100 Jahren verwenden und noch lange nicht so beherrschen, dass sie nichts mehr zu lernen hätten. Was wir essen, und wie wir essen, und unsere Ethik, spiegelt sich in unserem Körper und unserem magnetischem Biofeld (ätherischen Körper) wieder. Die falsche Nahrung raubt uns Kraft.

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: