logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Nahrung und Esoterik
Füchsin * schrieb am 5. März 2006 um 12:41 Uhr (681x gelesen):

Hallo, MV!

Wenn wir die Lebensbedingungen allgemein und die vermehrte Sicherheit eines Haustierhasens/Kaninchens (ausgenommen: eines Hasenbratens) außer Acht lassen, und nur von der Ernähung ausgehen, hast du sicher recht.

Da wir in Europa uns über den Winter immer hinweghelfen müssten, durch Geräuchertes, Gesalzenes, Eingemachtes und Eingekochtes, fällt es uns vielleicht weniger auf als Völkern, die mediterran oder noch südlicher leben und sowohl genügend reines Wasser als auch Sonne haben.

Wir sind durch unsere Lebensweise so "denaturiert", dass wir instinktiv kaum noch den Unterschied erkennen, was diese Gentechnik-, Glaushaus- und Lebensmittelchemiekultur kräftig ausnützt. Schmeckt etwas nicht, wirft man Geschmacksverstärker in den Brei, und bei Obst reicht eine unsern Augen angenehme Erscheinung zum Kauf - Inhalt und Geschmack egal. Und erst recht egal ist es den Leuten, die an den Waren verdienen wollen, ob wir dabei gesund bleiben oder werden oder nicht. Es interessiert sie nur der Profit.

Wenn wir also gewöhnt sind, so zu essen, und dazu offenbar kein Gespür für Magnetismus, Energiestrahlung oder Auren etc. haben - was sollte einem dann auch auffallen? Unsere Rate an Erkrankten?

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: