logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Lebendige Nahrung, tote Nahrung
tralala * schrieb am 3. März 2006 um 18:25 Uhr (709x gelesen):

hi ihr,
> Sicher kann Glas UV-Licht filtern....aber macht das jedes?
--glas filtert bevorzugt UV-A, das "gefährliche" UV-B geht durch, soweit ich weiß.

> Und,,,,,,warum sollte der Sauerstoff nicht angereichert werden, wenn das Lich durchs Glas scheint....Infrarot kommt auf jeden Fall an, das merkt man ja selbst deutlich (Wärme=Energie).
--wenn mich mein gehirn nun nicht betrügt, ist das nicht ganz richtig.
die wärme, das infrarot entsteht durch das auftreffen von strahlungsteilen und die "umwandlung" auf der oberfläche. Glas ist ein schlechter wärmeleiter und blockt infrarot ab,
darum bleibt es ja auch warm in gewächshaus wenn die sonne weg ist, oder im Auto.

> UV-Licht tötet Keime ab..sonst würden wir ja bekannterweise am Ende des Tages in Bakterien etc. ersticken...vielleicht ist....wenn im Gewächshaus UV-filterndes Glas verwendet wurde, das noch ein Effekt..aber dafür bin ich zu wenig Biologe.
--naja "die" menge an UV geht nicht durch das glas, uich bin mir noch nicht mal sicher ob bei sonne soviel UV draussen vor dem gewächshaus zu finden wäre.
in krankenhäusern werden besondere, speziell gebaute UV lampen zur keimabtötung benutzt.

> Das ist nun aber keine neue Erkenntnis und hat auch mit Esoterik nix zu tun...
um es mal mit radio eriwan zu sagen:
im prinzip hast du recht, aber wenn man es genau betrachtet, ist unsere ernährung und die ihr inne wohnende "kraft",
ihren "energetischen" felder wichtig, auch für unser Gehirn, unsere Wahrnehmungen und daraus resultierenden Erfahrungen.
Was wenn uns die "kunst" nahrung von paranormalen dingen abschneidet??

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: