logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Lebendige Nahrung, tote Nahrung
Dunkle_Leidenschaft schrieb am 3. März 2006 um 18:09 Uhr (693x gelesen):

Camerata..wenn klares Glas UV -Licht filtern würde, könnte man sich beim Autofahren keinen Sonnenbrand zuziehen...das passiert aber..durch die Scheibe !

Sicher kann Glas UV-Licht filtern....aber macht das jedes?

Die Karnickel werden aus dem gleichen Grund das Freilandgemüse vorgezogen haben..wenn es denn so war, was ich nicht weiß..wie ich die Freilandtomate der Gewächshaustomate vorziehe..schmeckt besser *g* aber wegen Licht?????

Und,,,,,,warum sollte der Sauerstoff nicht angereichert werden, wenn das Lich durchs Glas scheint....Infrarot kommt auf jeden Fall an, das merkt man ja selbst deutlich (Wärme=Energie).

UV-Licht tötet Keime ab..sonst würden wir ja bekannterweise am Ende des Tages in Bakterien etc. ersticken...vielleicht ist....wenn im Gewächshaus UV-filterndes Glas verwendet wurde, das noch ein Effekt..aber dafür bin ich zu wenig Biologe.

Hinsichtlich des Effektes des Sonnenlichtes auf den Mensch...der Effekt ist bekannt, Sonnenlicht regt nicht nur die Bildung von Vitamin D an, sondern auch von Hormonen, die Glücksgefühle auslösen. Das Fehlen führt zu Lethargie. Der Effekt ist m. W. wohl auch auf bestimmte UV-Frequenzen zurückzuführen.

Das ist nun aber keine neue Erkenntnis und hat auch mit Esoterik nix zu tun...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: