logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Maud
Schreiber-BO schrieb am 29. September 2005 um 12:08 Uhr (907x gelesen):

>
>
>
> Sehr geehrte Herr Schreiber
>
> Ich vergas zu erwähnen meine Geschichten, die ich im schlechten Deutsch verfasse.
> Sind allen für mich bestimmt. Ich gehe nicht damit hausieren. Mit dem schreiben befasse ich mich erst seit kurzer Zeit, In Meinem Leben konnte ich mir den Luxus gar nicht leisten einwandfreies Rechtschreiben zu lernen. Sind sie nur froh das sie die Möglichkeit hatten zu den Privilegierteren Menschen zu gehören.Und ich bin froh das man mir das in den Foren in denen ich schreibe nachsieht. Wobei ich sicher bin das sie persönlich noch viel in Sache Menschlichkeit zu lernen hätten.
> Und glauben sie mir ich, hatte trotz allem in meinem Leben. Auch Gelegenheit solche Menschen Ihrer Zunft kennen zu lernen, und konnte feststellen, das Ihre Art von Mensch nicht zu meinem Umfeld gehören könnte.
>
> Mit Freundlichen Grüßen Maud
>

Mit welcher Arroganz Sie hier antworten ist enorm.

Das ich zu den privilegierten Menschen gehöre, können Sie nicht beurteilen.

Was ich bin habe ich selbst aus mir gemacht. Ich bin mit NICHTS aufgewachsen.

Wenn Sie es als Luxus empfinden 60 Jahre in Deutschland zu leben und noch immer nicht die Sprache richtig zu beherrschen machen Sie einen Denkfehler.

Ich selber habe schon in so manchem Land dieser Welt gewohnt. Auch wenn ich nur für wenige Jahre in anderen Ländern war ist meine Rechtschreibung in den jeweiligen Landessprachen durchaus gut, wenn auch nicht perfekt.

Welche Art von Mensch in bin können Sie nicht nur Ansatzweise erahnen. Ich habe einige Zeit darauf verbracht in armen Ländern Menschen zu helfen und habe mich nie darüber beschwert.

Zu meinen Bekanntenkreis gehören Gott sei Dank keine arroganten Menschen Ihres Kalibers.

Und ob ich im Bereich Menschlichkeit nocht etwas zu lernen habe, dies wage ich zu bezweifeln. Wenn Sie erst einmal RICHTIG lesen würden was ich schrieb würden Sie nicht so ein dummes Zeug von sich geben.

Wissen Sie was das Kuriose ist?

Alle die mich hier angreifen sind Frauen, ist doch irgendwie merkwürdig.

Hmm...

Ich gebe Ihnen jetzt mal einen Rat, erst richtig lesen, dann versuchen zu verstehen und dann zurückschießen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: