logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: Schriftsteller sucht Kontakt zu Insidern...
Arkana * schrieb am 28. September 2005 um 5:23 Uhr (904x gelesen):

Hallo nochmal,

Ich glaube du bist dir nicht bewusst, wie Ernst die Antworten gemeint sind!
Ich bin nun schon ein paar monaten dabei und wo immer jemand eine Frage hatte, haben genau diese Menschen, die ihnen hier geantwortet haben, auch Verantwortungsvoll auf die Fragen geantwortet!!!

Um so mehr sie die antworten als nicht Ernst genug bezeichnen, bekomme ich den Eindruck, das sie uns hier nicht Ernst nehmen.
Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, muss man aufmerksam sein, seine Wahrnehmung schulen, die Augen öffnen.....und natürlich die Richtigen Fragen stellen!

Auf jede Frage gibt es eine Antwort, wenn man allerdings nur Themen aufführt, wird man nicht das bekommen, was man erwartet hat.

Ein anderer Punkt, ist die Individualität.
Deswegen gibt es doch solche Foren!!! Jeder macht andere Erfahrungen, sie können sich ähnlich sein, sind aber niemals die gleichen, im Buch können niemal alle variationen festgehalten werden, und schon wird das Buch nutzlos für denjenigen, der sich wirklich Hilfe davon erhofft hat.
Im Forum können sich die Menschen austauschen, selbst wenn man nicht die selben erfahrungen gehabt hat, so kann doch ein anstoß gegeben werden, damit derjenige den rest selbst herausfinden kann.
Auch gibt es immer wieder erfahrungen, die mit der heutigen Zeit zusammenhängen, in 10 Jahren ist dieses Wissen, nachdem sie suchen, völlig nutzlos.

Ich sage es nochmals, Augen auf und den dingen von der Materie ins Unsichtbare folgen! Selber! Auch wenn es nicht gerade in 2 Tagen geht, diese Zeit muss dafür in Anspruch genommen werden, wenn man wirklich ewas gutes auf die Beine stellen möche.

Und um nochmal aufs Lernen zurückzukommen
>>Wollen sie wirklich weiter in der Unwissenheit Leben?<<
Lernen, egal was, kann man nur, wenn man offen ist und die Lektionen des Lebens an einen heran lässt.
Wissen bedeutet nichts, erst die praktische anwendung macht es nützlich. Deswegen ist Erfahrung das wervollste für den Menschen, und wenn wir nicht alle von anfang an so negativ geprägt worden wären, hätten dies schon vielmehr Menschen verstanden.

Um die Schleier zu lüften, muss man offen sein. Des sehe ich bei ihnen noch nicht, sie weheren zunächst erstmal alles ab. Genauigkeit, mag vielleicht wichtig sein für ein Buch, doch die Wahrheit, kann niemals so genau festgehalten werden, die Wahrheit endet in Unendlichkeit, sie ist nicht fassbar für den Verstand und wer dann mit Zeit ankommt und dokumentierten Geschichten, der hält sich unnötig an falschen aussagen fest! Zeit ist eine Illusion und die ablüfe der vergangenheit wiederholen sich immer und immer wieder, weil Geschichte sich wiederholt! Es sieht nicht nach dem selben aus, doch wenn man sich die Grundlagen der Entwicklungen ansieht, erkennt man, das es dasselbe ist. Die wiederholung der Geschichte wird überall erwähnt, das Tarot erzählt die Geschichte, die Runen erzählen eine, alle Orakel erzählen ein und die selbe geschichte, sie wiederholt sich im kleinen genuaso wie im Großen, jeder Tag, jede Woche, jeder Monat und jedes Jahr hat diesen Rythmus, ihn zu erkennen bedutet einen Schlüssel zum Verständnis in den Händen zu halten und wenn man klug ist findet man auch noch das dazugehörige schlüsselloch...

Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: