logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag II
Schreiber-BO schrieb am 27. September 2005 um 6:29 Uhr (745x gelesen):

Liebe Leute,

es ist meine Aufgabe Kontakt zu echten Insidern herzustellen. Bisher haben mich auch einige recht vielversprechende E-Mails erreicht.

Ich bedanke mich für eure rege Teilnahme und eure zum Teil ungewöhnlichen Antworten (Leider teilweise mit Fäkalsprache gespickt).

Wer wirkliches Insiderwissen vertreten kann, ist herzlich aufgefordert mit mir Kontakt aufzunehmen.

In einem öffentlichem Forum ist es mir nicht gestattet, Namen oder Verlage zu nennen. Dies dürfte aber jedem klar sein der mal ein paar Minuten darüber nachgedacht hat.

Was mich aber verblüfft, ist das in einem teilweise so hoch gelobten Forum, wenig Antworten gekommen sind, welche eine echte Substanz bieten.

Wenn man Wissen nicht in Schriftform bringen kann führt dies dazu ein Forum wie dieses Ad Absurdum zu führen. Auch haben nicht alle Menschen die sich mit dem Thema beschäftigen (wollen), die Möglichkeit das Internet zu nutzen.

Nur um dies einmal herauszustellen, eine Buchreihe in dieser Auflagengröße und diesem Verbreitungsgrad ist eine Chance Foren sowie Leute bekannt zu machen.

Gerne stehe ich euch aber auch weiterhin hier in diesem Forum Rede und Antwort bei Fragen welche sich nicht auf Schriftsteller und/oder Verlag beziehen.

MfG

Schreiber

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: