logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Schriftsteller sucht Kontakt zu Insidern...
Hel * schrieb am 27. September 2005 um 10:13 Uhr (725x gelesen):

> Wo grenzt man dann Spinner von wahrhaft sehenden ab? Warum sollte man dann Aussagen über seherische Fähigkeiten als Wahrheit annehmen?
>
> Kannst du (Sie) mir diese Fragen beantworten?
>

Hallo

Nun ich fürchte das ist eine reine Glaubensfrage und ich muss erlich zugeben, ich habe früher auch nicht an das gegelaubt was ich heute mache, weil es für mich eher als normal erschien, es gab niemanden in meiner Familie der mit mir darüber geredet hat, das es halt nicht normal ist.
Und mal ganz erlich, würde ich mit dem was ich mache und sehe in meinem Berufsumfeld (ich bin Altenpflegerin) hingehen und sagen, du ich habe gesehen....
Die würden sofort nen Notarzt rufen und mich einweisen lassen. *lach* Aber ist OK ich kann damit leben und ich muss niemanden was beweisen.
Du ist schon in Ordnung, auch mit 28 bin ich noch nicht arogant genug, mich in einer netten Diskusion sie´zen zu lassen ;-).
Also Abgrenzung kann man nur über den Glauben oder Nichtglauben finden und ist jedermans privates Vergnügen.

die Hel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: