logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Abschluss
Schreiber-BO schrieb am 29. September 2005 um 6:27 Uhr (794x gelesen):

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir scheint das ich mit meiner Art zu schreiben sowie mit meinem Anliegen einige Poster überfordert oder rausgefordert habe, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Um diesen Leuten Ihren Frieden zu geben und wieder in Ihre ureigenste Welt zu entlassen verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Ernsthaft Interessierten möchte ich nochmals anbieten sich mit mir per E-Mail in Verbindung zu setzen. In den nächsten Tagen werde ich allerdings die Mails nicht lesen können da ich beruflich im Ausland unterwegs sein werde.

In der Mitte der kommenden Wocher werde ich dann eingehende Mail beantworten können.

Auch wenn Ihnen das nicht passt und Sie es auch nicht wahr haben wollen. Ich kenne dieses Forum nun schon seit gut drei Jahren. Die Qualität der Threads, sowie die diskutierten Themen sowie Fachkundigkeit ist stark gesunken. Sicherlich werden sich hier auch einige wenige "Wirklich Wissende" tummeln, jedoch bei den meisten erscheint es mir als ob man sich hier nur äußert um irgendwo dazu zu gehören.

Zum Schluss möchte ich Ihnen nur noch ein wenig von mir erzählen damit die kleine Gruppe von wirklichen Interessenten weiß mit wem sie es zu tun haben. Auch wenn nun einige behaupten werden, alles erstunken und erlogen wird mit Sicherheit der eine oder andere sagen, hmm das kommt mir doch bekannt vor. Glauben Sie es oder glauben Sie es nicht. Mir war nur wichtig zu zeigen das ich mit Sicherheit von einigen Themen etwas verstehe.

Meine Kurzvitae:
Männlich 35 Jahre.
Studium der angewandten Kommunikationswissenschaften (Promotion)
Studium der Germanistik (Promotion)
Studium der Dogmatik (Ohne Anerkennung in Deutschland)
Studium der Ekklesiologie & Fundamentaltheologie (Ohne Anerkennung in Deutschland)
Lehrstuhl für Dogmatik an der University of Arizona (Derzeit aus Zeitgründen emmeritiert)
Autor von sieben Büchern im Bereich der Theologie und Dogmatik
Bis vor einigen Monaten in beratender Tätigkeit innerhalb der katholischen Kirche
als C3 Professur tätig gewesen.
Deutsch als Muttersprache
Englisch fließend
Latein recht brauchbar
Hebräisch fließend
Althebräisch recht brauchbar
Polnisch, Italienisch und Niederländisch in Ansätzen

Ich wünsche Ihnen das alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Machen Sie das beste aus Ihrem Leben und sehen Sie nicht immer alles so verbissen.

Nur ein Tip von Mensch zu Mensch, bevor Sie jemanden angreifen sollten Sie erst einmal versuchen zu reden...




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: