logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Rosenkreuz: AMORC (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[2]: Schrifftsteller kann sich ja mal selbst bemühen ...
Maud schrieb am 27. September 2005 um 8:58 Uhr (708x gelesen):

> > > Sehr geehrte Damen und Herren,
> > >
> > > im Namen eines renomierten Herren der schreibenden Zunft bin ich beauftragt worden Kontakte zu Insidern bestimmter Bereiche herzustellen.
> > >
> >
> > *** Wie ist denn der werte Name des Schrifftstellers. Da währe es doch nett zunächst einmal etwas über die Person zu erfahren die hier die Feder schwingt. Meinetwegen wär es auch nett wenn die Person sich selbst bemühen würde, ansonsten habe ich den Eindruck das sein Interesse an dem Thema etwas mau ist.
> >
> > > Sinn und Zweck der Kontakte wird eine Buchreihe sein welche erstmalig die wahren Hintergründe offen legen soll und dem derzeitigen Rush auf Okkulte Themen Rechnung tragen soll.
> >
> > *** Natürlich. Die Wahren Hintergründe. Die einzig wahre, der Realität Rechnung tragenden unabwindbare Einsicht bei der man sagen kann. "Ja, ja aber das, das ist es doch damit ist es wahr ... Bla Blub und morgen wenn wieder Tamagotchis "in" sind, schreiben wir eine oberflächliche Buchreihe über Plastikeier mit der Wahrheit über Pixelwesen.
> >
> > > Alle Recherchen und Berichte sollen Beweiskraft haben.
> >
> > *** Achso ja. Das könnte was bringen wenn man sich für ein Thema einsetzt. Gut das darauf mal jemand kommt. Diese Bücher werden eine Revolution auslösen...... ... *g*
> >
> > > Primär sind folgende Insiderkontakte interessant:
> > >
> > > Geheimbünde & Organisationen
> > > - Templer, Amorc & Rosenkreutzer, Opus, etc.
> > >
> > > Übersinnliches
> > > - Anerkannte Hexen & Hexer
> > > - mediale Begabungen
> > >
> > > Mysterien & Geheimnisse
> > > - Gralsforschung
> > > - Bundeslade
> > > - etc.
> > >
> > > Schwarzmagie
> > > - Satanismus
> > > - Grufties
> > >
> > > Geistforschung
> > > - Seher
> > > - Menschen die mit Geistwesen kommunizieren können.
> >
> > *** Ja das handeln wir ganz schnell ab. Besonders für "etc." kann ich mich begeistern. Da hätte ich doch gleich eine ganze Menge auf lager ... z.B. über das schreiben von Büchern die nicht gezielt subjektiv ausgerichtet sind.
> >
> > > Für alle Menschen die sich nun berufen fühlen Kontakt aufzunehmen:
> > >
> > > Ihre Informationen können anonym behandelt werden sofern Sie das wünschen.
> > > Eine ausdrückliche Nennung Ihres Namens falls gewünscht ist ebenso denkbar.
> > > Eine Beteiligung am Gewinn durch den Verkauf des Buches ist nicht geplant.
> >
> > *** Da würden wir uns schließlich auf wirklich pranormalen Pfaden bewegen, wenn da für die Informationen im Buch auch noch die das Geld bekommen die sie zur Verfügung stellen und nicht der, der das ganze Zusammenschreibselt ohne auch nur jemals einen Scheiß auf das Thema gegeben zu haben. Wozu sonst müßte man sich jetzt explizit die Menschen zusammensuchen.
> >
> > > Ein Honorar wird nur nach Vereinbarung und bei eindeutig nachgewiesener Qualifikation gezahlt.
> > >
> >
> > *** Das fällt ja bekanntlich niemanden schwer. Daher ist das Thema auch nicht umstritten. Man macht halt sein Okkultismus zertifikt an der Staatlichen Hexenschule und läßt sich das notariell beglaubigen.
> > *** Hey, ich bin vielleicht verrückt und habe halluzinationen, aber ich hab mein gehirn doch nicht bei 9Live gewonnen.
> > (Lediglich ein persönlicher Kommentar.)
> >
>
>
> Es steht jedem frei in solchen Foren seine Meinung kund zu tun. Doch stellst du dir wirklich vor das hier in der Öffentlichkeit ein Schriftsteller sich erst einmal bei dir vorstellt?
>
> Dafür gibt es Menschen wie mich.
>
> Zudem ist die Art und Weise deiner Antwort nicht gerade das was ein ernsthafter Poster als Antwort erwartet.
>
> Meine Entscheidung hier in diesem Forum nach Insidern zu suchen begründete sich auf einen Tip.
>
> Was ich allerdings hier als Antworten bekommen habe bisher lässt mich daran zweifeln ob ich es mit echten Insidern zu tun habe oder nur mit Menschen die es als besonders erachten sich hier als "angebliche" Kapazitäten zu äußern.
>
> Nichts für Ungut aber, ich vertrete einen namhaften Schriftsteller und einen namhaften Verlag. Deshalb sollte es nicht schwerfallen ernsthaft interessierten Menschen zu begegnen.

Ja wie währe es dan mit ein par Namen, fange bei deinem an der Schreibe da kann ich nichts mit anfange das ist das selbe als würde ich auf ein leeres Blat apapie meine Unterschrif schreiben.

Maud

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: