logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nachtrag zum Posting
Maud schrieb am 27. September 2005 um 11:01 Uhr (721x gelesen):

> > > Um weiteren Fragen per Mail vorzubeugen.
> > >
> > > Bei mir handelt es sich nicht um den Schriftsteller. Ich bin lediglich als Bindeglied zwischen dem Schriftsteller und Informant geschaltet.
> > >
> > > Diese Aufgabe betreibe ich seit diversen Jahren in anderen Bereichen. Nun erstmalig in diesem Sektor.
> > >
> > > Es handelt sich hierbei um eine seriöse Angelegenheit. Eine Druckzusage des Verlages liegt bereits vor.
> > >
> > > Ich versichere allerdings volle Handlungsfreiheit.
> > >
> > > Gruß
> > >
> > > Schreiber
> >
> >
> >
> > Hat dieser Ominöser Schreibe keinen Namen? ist etwas suspeckt
> > Wir haben einen geheimnisvollen Autoren Der Verlag nicht minder.
> > Und der Vermitler hatt auch keinen Namen.
> >
> > Maud
>
> Sehr geehrte(r) Maud,
>
> darf ich denn vorweg erfahren mit wem ich es in Ihrer Person zu tun habe?
>
> Wenn Sie im Bereich der schreibenden Künste mehr Hintergrundwissen hätte, wäre Ihnen klar das dies eine normale Vorgehensweise ist.
>
> Schreiber <--- Das ist ein Name
>

Sher geehrter Herr Schreiber

Wenn Sie im Bereich der schreibenden Künste mehr Hintergrundwissen hätte, wäre Ihnen klar das dies eine normale Vorgehensweise ist.

Nein habe ich nicht, und für disen Irtum Möchte ich mich in aller form entschuldigen.
Ich schreibe nur inden Foren um zu erfahren warum sich seid einigen Jahren das Jenseits bei uns gemeldet hatte. Und mit mir und meine Lebensgefärten eine enorme Verenderung stadt fand. Aus diesem Grunde Schrieb ich meine Autobiogrphi
diese mir dan half meine Vergangenheit zu Bewältigen. Seit dem schreibe ich in den Foren und Kleine Reale Geschichten aus demLeben.Das ist meine Ganze Kenntniss von der Literarischen Künsten Ich Hoff sie sind jetzt im Bilde.
Und Vera Süper ist auch ein Name.

Maud

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: