logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Gnomi - Danke sehr...
Schreiber-BO schrieb am 29. September 2005 um 9:38 Uhr (696x gelesen):

> lieber herr schreiber,
>
> > es war nur eine Frage der Zeit wo auch Sie zu diesem Thread stoßen würden.
>
> --na sicher, wir kennen uns ja auch schon mindestens seit drei jahren:)

Ich denke nicht das wir uns kennen. Ich kenne das Forum seit dieser Zeit

>
>
> > Wenn Sie nur ein wenig zwischen meinen Zeilen gelesen hätten wäre Ihnen klar geworden welchen sozialen Tätigkeiten ich nachgegangen bin. Gerne kann ich Ihnen dies aber in einer Mail erklären wenn Sie dies interessiert. Wenn Sie nur ein wenig versucht hätten zu recherchieren welcher Art meine Ausbildung ist, welchem Zweck sie dient wären auch keine Äußerungen zur reinen Theorie gekommen.
>
> --ich mag mich gar nicht gern rechtfertigen. meistens handle ich nicht nur für mich......der mensch funktioniert nicht immer einfach....manchmal muß man nachhelfen....und nun werden sicherlich mehrere mal nachgoogeln was denn der liebe herr schreiber so auf dem kasten hat.


Wenn ich Sie recht verstehe handeln Sie für mehrere? Oder halten Sie sich für berufen für andere zu sprechen? Wenn Sie sich mal die Mühe machen und Ihren Google bemühen werden Sie erstaunt sein welche Beiträge man von und über Sie findet. Dies war sehr aufschlussreich. Wenn man Ihre Thesen und Ratschläge dann einmal recherchiert kommen interessante Aspekte und Quellen zu Tage woher Ihre Ratschläge kommen. Sie haben mich mit Ihrer ablehnenden Art neugierig gemacht und deshalb habe ich mir die Mühe gemacht mal ein wenig zu erforschen woher Sie Ihre Aussagen beziehen.

Und wenn ich jetzt einmal sehr hochnäsig sein darf, Sie mögen mir verzeihen, haben Sie in einem Ratschlag innert eines Ihrer Postings, sogar ein Zitat von mir verwendet welches ich im Rahmen einer Publikation geschrieben habe. Dafür danke ich Ihnen.

Unter diesem Gesichtspunkt war es doch keine verschwendete Zeit mich auf Sie einzulassen, die Verwendung eines meiner Zitate lässt mich hoffen das Sie es auch verstanden haben und dann auch irgendwann danach handeln.


>
> > Schade ist nur, und dies betone ich immer wieder, das Sie nicht im Ansatz über meine Anfrage nachgedacht haben und meiner bescheidenen überheblichen Ansicht nach auch nicht verstanden haben was Sie mit derartigen Antworten bewirken.
>
> --das liegt wohl daran, dass ich schon jemandem bei einem solchen angebot helfe. und ich kann nicht zweigleisig fahren.

Das würde mich wirklich brennend interessieren. Ihrer Aussage entnehme ich das Sie gerade jemandem helfen eine Buchreihe oder ein Buch zu entwickeln was diese Themen behandelt?

Vielleicht schlagen Sie dem guten Mann doch mal vor mit mir in Kontakt zu treten um evtl Synergien nutzen zu können.

>
>
>
> vielen dank für das nette gespräch mit ihnen!
>
> lieben gruß
> gnomi
>
>

Auch ich danke Ihnen für das nette Gespräch. Sie mögen verzeihen wenn ich unter den oben genannten Erkenntnissen nicht mehr auf ein Posting von Ihnen eingehen werde,

Gruß

Schreiber

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: