re[2]: @
Schreiber-BO schrieb am 29. September 2005 um 11:59 Uhr (785x gelesen):
> lieber herr schreiber,
>
> > ich halte mich an meine Aussage und werde das letzte Posting von Ihnen nicht Punkt für Punkt kommentieren.
>
> -- das verlangt niemand.
>
> > Bitte sehen Sie mir nach das ich in der Lage bin meinen Google, sowie Suchfunktionen auf Webseiten zu bedienen.
>
> -- nun, wenn sie meinen:)
>
> > Auch wenn ich verstehen kann, das es Ihnen nicht schmeckt ein Zitat von mir verwendet zu haben, ist es jedoch ein unumstößlicher Fakt den Sie nie zugeben würden.
>
> --schrieb ich, dass es mir nicht schmeckt?
> ich frage mich langsam, in welcher welt sie leben. was sie sich alles so zusammen denken....sie stellen wirklich eine menge behauptungen auf....ohne jeglichen beweis, geschweige denn irgendeinen wahren hintergrund.
>
>
>
> >
> > Von Ihrer Art zu schreiben, den verletzten Eitelkeiten ausgehend lehne ich mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten das Sie dem weiblichen Geschlecht angehören.
>
> --tja, sie geben sich ja als herr aus. ich hingegen lehne mich nicht aus dem fenster und mutmaße über ihr wahres ich:)
>
>
> > Wir sollten einen Schlusstrich unter diese Unterhaltung ziehen.
>
> --meine worte.
>
> > Wir werden zu keinem gemeinsamen Nenner kommen.
>
> --. sie haben es echt schwer hier.
>
> > Sollte diese von Ihnen erwähnte Dame wirklich existieren, wovon ich wirklich nicht überzeugt bin und mitlesen,
>
> --was sie auch immer nun erwarten.....ich weiß es und alles andere ist egal. ob sie nun überzeugt sind oder nicht...ist letztlich egal:)
>
>
>
> >möchte ich nochmals mein Angebot erneuern mit mir in Kontakt zu treten um abzuklären ob innerhalb der Recherchen Synergien genutzt werden können.
>
> --ich kann das nicht entscheiden. und ich muß ihnen nichts beweisen;)
>
> ein schönes leben noch herr schreiber :)
>
> grüßchen
> gnomi
>
>
Ich habe nichts anderes von Ihnen erwartet meine liebe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: