logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Guru: Der Guru Kornkreis: Kornfeldkreise Reiki: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Schriftsteller sucht Kontakt zu Insidern...
Schreiber-BO schrieb am 27. September 2005 um 6:09 Uhr (767x gelesen):

> Hallo,
> ich muss den anderen zustimmen, das wissen, nachdem du suchst wirst du NIEMALS in Büchern finden, und Beweiskraft ebensowenig.
> Es geht um die Entwicklung, und diese muss jeder für sich selbst erleben, Bücher können nur Hinweise bieten.
> Wie oft habe ich darum gebeten, diese oder jene situation nicht durchmachen zu müssen, war der Meinung es bereits begriffen zu haben...und am ende?...meist saß ich heulend da und hatte die Lektion WIRKLICH gelernt, ich konnte loslassen...
>
> Darum geht es bei all diesen sachen, Entwicklung und Loslassen damit man die nächste Lektion lernen kann, es geht darum im hier und jetzt zu sein und die Vergangenheit loszulassen. Die Erde, die Materie ist nichts weiter als eine art Kindergarten für junge Seelen, ein Ausbildungszentrum...man ist nie alleine, hilfe bekommt man nur wenn man darum bittet, jeden schritt musst du aus eigener kraft machen, nur so kannst du "groß und stark" werden...
>
>
> > Sinn und Zweck der Kontakte wird eine Buchreihe sein welche erstmalig die wahren Hintergründe offen legen soll und dem derzeitigen Rush auf Okkulte Themen Rechnung tragen soll.
> >
>
> Die wahren Hintergründe kann nur jeder für sich erfahren, sonst wäre die gesammte Materielle Welt sinnlos und genau aus diesem grund wirst du die gesuchten infos nicht finden (oder besser gesagt nicht sehen). Selbst wenn, die meisten Menschen werden von ihrer Angst gehindert und von Desinterresse, diejenigen die sich wagen diese Bücher reinzuziehen werden am ende den Kopfschütteln und Nein sagen, es nicht glauben oder das Buch/die Bücher nicht zu ende lesen...die wenigsten sind bereit die Wahrheit zu erkennen und anzunehmen.
>
> Alles was ich hier nun gesagt habe bedeutet nichts, denn du hast es noch nicht selbst erfahren, im anschluss möchte ich dir noch ein paar hinweise geben auf themen mit denen du dich dazu noch näher befassen solltest...
>
> Du musst den dingen bis ganz auf den grund folgen, um das zu bewerkstelligen muss man allerdings erstmal verstehen, wie das wesen tickt, welches die infos verschleiert und verdreht, damit wären wir in der psychologie, ich denke dabei speziell an Schatten, Persona, Anima, Animus, das innere Kind, das Selbst...etc.
>
> und dann kommen wir dem esoterischen bereich näher...Esoterische Grundgesetze...Gesetz der Ordnung, der Analogie, der Evolution, der Energie,der Polarität, der rythmischen schwingung, des energrtischen Ausgleichs, der Resonanz, des Impulses.....
>
> Das alles steht auch im Buch von Andeas Dahlberg, Der weg zum wahren Reiki-Meister, aber mit sicherheit findet man die infos auch anderswo...
>
> Traumdeutung oder Trauminkubation können auch sehr nützlich sein...
> oder auch die Chakren...Bewusstsein...(bewusstsein findest du irgendwo in den paranormal seiten unter ufo/alien und dann geheimnisse)
>
> Was aber mit sicherheit noch nützlich sein kann, wäre das Thema OBE
> die berichte von Monroe und William Buhlman sind da sehr interresant...
>
> Arbeite dich von der Materie ins Unsichtbare (für den Menschen), bin gespannt was am ende dabei rauskommt, allerdings muss ich dich warnen, denn viele der Themen die du aufgeschrieben hast werden dann überflüssig...
>
> Es gibt bereits genug Bücher, bisher haben sie mir eine Gute Grundlage geboten, ich habe von dem gelesenem gelernt, ich konnte die dinge nachvollziehen und musste vieles auch am eigen Leib erfahren, wenn ich ein Thema durch hatte kam das nächste und mit ihm meist auch ein neues Buch, jetzt sieht es fast so aus, als wenn ich frei wäre, frei von Vorgefassten Meinungen der Buchautoren. Endlich bereit, das Wissen/ die Wahrheit wirklich selbst zu erfahren, zu erkennen, es geschehen zu lassen, der Wahrheit ins gesicht zu blicken....jeder Mensch hat seinen eigenen Entwicklungsprozess, einige brauchen 5 minuten um eine sache zu begreifen und die anderen ein ganzes Leben...einige nur einen einzigen versuch andere 200...
>
> Denk daran, dies ist nur Meine Meinung und sollte an keiner stelle Kritik sein, bilde dir deine eigene Meinung und halt uns wenigstens über deine Fortschritte auf dem laufenden...
>
> Gruß,
> Arkana

Wie schon gesagt, es steht jedem frein mitzuhelfen oder nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: