re[2]: Schriftsteller sucht Kontakt zu Insidern...
> > Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
> > im Namen eines renomierten Herren der schreibenden Zunft bin ich beauftragt worden Kontakte zu Insidern bestimmter Bereiche herzustellen.
> >
> > Sinn und Zweck der Kontakte wird eine Buchreihe sein welche erstmalig die wahren Hintergründe offen legen soll und dem derzeitigen Rush auf Okkulte Themen Rechnung tragen soll.
> >
> > Alle Recherchen und Berichte sollen Beweiskraft haben.
> >
> > Primär sind folgende Insiderkontakte interessant:
> >
> > Geheimbünde & Organisationen
> > - Templer, Amorc & Rosenkreutzer, Opus, etc.
> >
> > Übersinnliches
> > - Anerkannte Hexen & Hexer
> > - mediale Begabungen
> >
> > Mysterien & Geheimnisse
> > - Gralsforschung
> > - Bundeslade
> > - etc.
> >
> > Schwarzmagie
> > - Satanismus
> > - Grufties
> >
> > Geistforschung
> > - Seher
> > - Menschen die mit Geistwesen kommunizieren können.
> >
> > Für alle Menschen die sich nun berufen fühlen Kontakt aufzunehmen:
> >
> > Ihre Informationen können anonym behandelt werden sofern Sie das wünschen.
> > Eine ausdrückliche Nennung Ihres Namens falls gewünscht ist ebenso denkbar.
> > Eine Beteiligung am Gewinn durch den Verkauf des Buches ist nicht geplant.
> > Ein Honorar wird nur nach Vereinbarung und bei eindeutig nachgewiesener Qualifikation gezahlt.
> >
> > Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, können Sie einen ersten Kontakt per E-Mail über die Adresse:
Schreiber-Bo@arcor.de herstellen.
> >
> > Bei Interesse erwarten wir eine kurze Beschreibung ihrer Person und kurzer Beschreibung der Informationen die Sie einbringen möchten.
> >
> > Ich freue mich auf Ihre Zuschriften
> >
> > Schreiber
>
>
> Hallo Namhafter Schriftsteller
>
> Was soll, das eigentlich werden ein Interwiu mit Mensche die sich aus ihrer Not heraus notwendigerweise mit Esoterik und Paranormalen dinge beschäftigen und Hilfe brauchen. Ja Menschen in diesen Kreisen finden die Ihnen helfen, Dinge zu verstehen von denen sie keine Ahnung haben und die sie beschäftigen und Quälen. Dann ist man froh aufgeklärt zu sein, endlich das eine oder das andere auf die, reihe bekommt. Nach dem man lange durch solche Foren irrt, unzählige Fragen stellt eine Menge Beiträge, schreibt. Manche Tränen, vergisst sich mit anderen Foris manchen Kampf liefern. Warum auch immer, dann kommt ein Renoemirteer Schriftsteller beauftragt einen noch Renoemirteeren Vermittler er soll doch ebenmall ein Paar dumme auftun die ihm über ihre Erfahrung mit Paranormalen Begegnungen erzählen. Er schreibt dann ein Buch darüber. Wäre es nicht effektiver das man Selbst die Erfahrung macht, und unzählige Beiträge schreiben. Und in unzähligen Foren seine eigenen Erfahrungen sammeln. Ja solche Menschen bin ich in Foren begegnet, die erst unzählige Beiträge in Foren geschrieben haben. Sich mit anderen auseinander setzten, sich bei dieser Menschen für ihre Beiträgen bedankte. Und sich Voller Würde und Dankbarkeit von den anderen, verabschiedete. Weil er genug Material und Erfahrung für sein Buch gesammelt hatte, aber das nach einer längerer Zeit und unzähligen Beiträgen. Die er in verschiedenen Foren selbst schrieb.
>
> Maud
>
>
>
>
Hier liegt ein Denkfehler vor. Nicht alle Menschen die sich für solche Themen interessieren haben die Möglichkeit das Internet zu nutzen.
Deshalb liegt es doch nahe eine gut recherchierte Buchreihe zu erstellen.
Zudem wie meinen Ausführungen zu entnehmen ist, bin nicht ich der Schriftsteller sondern lediglich ein Kontakter.