logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@ RolfB
Waldwolf schrieb am 19. März 2006 um 10:16 Uhr (770x gelesen):

> Ich gebe dir einfach mal Recht.
> Es ist alles Schwarz oder Weiß, es gibt keine Grauzone und ein Farbenspiel schon gleich garnicht.
> Einen Priester bekomme ich auf alle Fälle leichter her der mir etwas Segnet ´
> (nur wurde das doch wahrscheinlich schon beim Bau gesegnet, warum hat das dann nicht ausgereicht???)
> Mir geht es aber um alternativen, es sollte eine Diskusion sein. Ich sagte nicht das ich im Recht bin, Ich habe meine Meinung und die habe ich mitgeteilt, von einem Rechner aus ist es fast schon unmöglich zu sagen was da sein kann, kommt fast einem Artz gleich der seine Diagnose aufgrund von höhren sagen stellt und ein Medikament verschreibt.
> Und letztendlich sind alle Götter das gesicht des Einen, nur wir das gerade in den "Großen" Glauben gerne Vergessen
>
> Bis denne
>
> RolfB
---------------------------------------------------------------------------------------
Ok,

kennst du nicht die neueste medizinische Erfindung? Das der Arzt nicht mal mehr seinen Patienten richtig real vor sich sehen muß, sondern dies nun per Ferndiagnose machen kann. Einmal kostet dies dreimal mehr, zum anderem ist die Wahrscheinlichkeit größer, das der Patient dennoch stirbt.
Und nur so schafft man Arbeitsplätze.

Zum Thema zurück:
Die Segnung würde mit dem ersten Toten, den es während des Baues gab, aufgehoben. Und dies allein durch die für die katholische Kirche geltenden Regeln, an die heute immer noch die Meisten glauben.

Und hier ist es nicht nur der Glauben der Geister, der in diesem Falle mitspielt. Deshalb bin ich ja auch der Meinung, das es myrrhe durchaus probieren sollte - auch wenn mein Gefühl mir sagt, das unter Umständen dann der gesamte Ort von der Karte radiert wird, weil alle zum Friedhof umziehen (myrrhe inklusive)!

In Liebe

Waldwolf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: