logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Ergänzung
myrrhe * schrieb am 17. März 2006 um 15:18 Uhr (753x gelesen):

Hi Waldwolf,
>
> Wenn du nur eine "einfache" Reinigung durchführst, setzt du die "Geister frei"! Ich habe am eigenen Leib selbst so einen Fall erlebt.
---
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, daß ich vom Ins-Licht-Schicken Verstorbener schon von Anfang an geschrieben habe.
Das Reinigen ist nicht das, was du da reininterpretierst ... lies nochmal, was ich dazu geschrieben habe: was der Grund dafür ist.

Wenn du schriebst, hier geht es um "Geister" (also Verstorbene), nicht um Lebende, so müßtest du genau dies auch wissen .....

... ich spreche übrigens aus Erfahrung - ich weiß, wie wichtig die Hilfe für Verstorbene ist, ihnen das Licht bewußt zu machen.

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: