logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Erweiterung
Waldwolf schrieb am 17. März 2006 um 13:28 Uhr (725x gelesen):

Hi, Ghostie,

sry, die Ansprache.

Aber myrrhes Idee würde schon ne Menge Toter nach sich ziehen. Dein Vorschlag würde das ganze Kaff entvölkern, wenn ich die Situation richtig einschätze. Nun, wenn du willst, das Trisha dir dann zukünftig als Ghostie erscheint und dich nervt, ist das dein Bier.

Am besten ist es, die Scheune von einem Pfarrer neu eingesegnen zu lassen, ohne lang nachzuforschen, was genau passiert ist. Am besten ist es immer, zuerst das richtige zu tun, anstatt die Pest nochmal neu freizusetzen.

Und Ghostie, du hast schon mehrfach bewiesen, das deine Geisterkenntnisse grade mal Anfängerniveau erreichen. Wenn du es machen willst, frag Trisha nach ihrer Adresse und ziehe deinen Vorschlag durch. Ich warte dann nur noch ab, wann der gesamte Ort und deine Familie krepiert sind, wenn ihr die Geister auf diese Art und Weise obdachlos und nun richtig sauer macht.

Geister sind kein Spielzeug. Man sollte ihnen immer mit Vorsicht und Bedacht entgegen treten. Aber niemals so tun, als könne man sie wie einen Straßenbettler vor die Tür in das tobende Unwetter scheuchen. Probiers, gib aber nicht mir als Mahner die Schuld, wenn wegen myrrhes und deinem Vorschlages eine komplette Familie ausradiert wird.

Die Scheune neu von nem Priester weihen lassen ist die einzige Alternative, den Spuk gut und effektiv ohne zusätzliche, unnötige, Opfer zu beenden. Alles andere ist tierisch leichtsinnig und alles andere als clever.

Möge das Licht der Liebe auf euch fallen - aber euch nicht unter sich begraben.

IL

Waldwolf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: