logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Besetzung eines Ortes?
tralala * schrieb am 17. März 2006 um 10:15 Uhr (729x gelesen):

> In der Scheune fand ich am Balken über der Eingangstür die Inschrift I.N.R.I. X.X.X.

Hi erfahrung hab ich in diese richtung leider nicht.
die inschrift würde ich dem bau und der segnung der scheune zuordnen
ich würde sagen so 1930? oder auch 1830??
obwohl ich letzteres nicht sehr glaube (XXX ~ 30)

was die anderen sachen angeht, nun ob dafür "Geister oder Dämonen" für verantwortlich sind,
denke ich, ist nicht sehr warscheinlich.

Die Unfälle werden "Zufälle" sein die nun mit den anderen Ereignissen zusammen gemischt werden.
Was die Agressionen und das Tiersterben angeht, könnte ich mir "Umweltgifte" oder Schadstoffe in der unmittelbaren Umgebung vorstellen.
Leider bin ich kein Biologe und kann deshalb nichts genaueres sagen.

Was die Untersuchung der toten tiere angeht, bei der keine pathologischen Ursachen gefunden wurden, so nehme ich an das die nur begrenzt nach Ursachen gesucht haben.
Nach möglichen Krankheiten und anderes "übersehen" haben weil ebend die tiere darauf nicht getestet wurden (zB auf giftstoffe auf welche man nicht sofort kommt und die in der Gegend eigentlich nix zu suchen haben)

aber sehen wir mal was die anderen hier dazu sagen

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: