logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Besetzung eines Ortes?
Waldwolf schrieb am 17. März 2006 um 15:02 Uhr (776x gelesen):

> > Hallo zusammen!
> > Schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit diesem Problem herum. Vormals völlig unbelastet mit Gedanken an ungewöhnliche Phänomene, zog ich vor ein paar Jahren in ein altes Gehöft. Seitdem haben sich in meinem Leben Dinge ereignet, die wohl einen Roman füllen könnten. Unfälle, Aggressionen, Tiersterben ohne plausiblen tierärztlichen Hintergrund (selbst die hinzugezogene Uni konnte nichts pathologisches finden). In der Scheune fand ich am Balken über der Eingangstür die Inschrift I.N.R.I. X.X.X. Ich habe mir im Laufe der Zeit so einiges zusammengereimt, aber ich komme nicht wirklich weiter. Hat jemand im Forum Erfahrung mit solchen Dingen?
> >
> > MfG
> > Trisha
>
> *gg* Hallo Leute,
>
> Ich weiß ich fehle noch...
>
>
> Was mir bei manchen Themen immer wieder auffällt ist das Leute einen Rat möchten aber die Antworten immer wieder auf einzelheiten sich aufhängen. Im Endeffekt ist der Ratsuchende noch viel verwirrter als vorhin. Segnung von dem oder segnung von dem. Habt Ihr schonmal zb. was von Naturgeistern gehört? Nicht alles wird von Toten gemacht. Manche Geisterarten haben auch einige ziemlich fiese Tricks drauf aber es gibt auch Tricks um Sie wieder loszuwerden und meist sehr einfache ohne Riesen Weihungen. Bei mir war mal eine Frau ca. 2 Jahre her auf deren Pferdehof sind alle Tiere krank geworden. Der Hof war sehr alt und Holz kann Magisch auf manche Geister wirken. Na auf jeden Fall hat Sie gedacht es seien Verstorbene. Was war es wirklich? Ein Naturgeist und dieser Geist wurde mit einem Einfachen Trick weggebracht in dem Mann einen alten Hut aufgesetzt hat der 1 Woche lang im Stall war.
> Der Hut wurde dann in eine alte Waldhütte gebracht und weggeworfen. Nach diesem sehr merkwürdigen und stinkigen Ritual(Pferdekot stinkt) gab es keine kranken Tiere mehr und das Klopfen und Rattern nachts war auch weg. Fakt ist das ein Jäger 2 Nächte lang in der Waldhütte eingesperrt war weil die Tür nicht mehr zu öffnen war bis seine Frau die sich sorgen machte nach Ihm suchte und die Tür ließ sich ohne Probleme öffnen. Das war ca. ein halbes Jahr darauf. Ok vom Thema abgekommen.
>
> Ich werd zu diesem Thema absolut keinen Rat erteilen weil das wurde ja oft genug gemacht. Ich denke nur und wenn ich Larry Flint zitieren darf...Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. Aber zumindest eines kann ich sagen. Bevor Ihr mit Weihungen anfangt solltet Ihr mal ganz niedrig anfangen - nur ein Tipp von jemand der schon einige dieser angeblichen Toten miterlebt hat...
>
> Hoffe das sich jetzt niemand beleidigt fühlt, wenn doch tut es mir leid!
>
> Gruß
>
> Hakku
---------------------------------------------------------------------------------------
*knuffs* Hakku

guter Joke!!! ;)

aber du vergißt, das extra hinter dem I.N.R.I. drei X eingraviert wurden. Und dies ist seit altersher der Brauch (seit dem Mittelalter), wenn jemand beim Bau einer Scheuer oder eines Bauernhauses ums Leben kam. Pro X eine Seele.

Sollte sich da außer diesen Seelen noch ein Naturgeist rumdrücken, ist die Einsegnung in jedem Fall sicherer. Ansonsten kann ja myrrhe ihr Können zeigen.

Und gib mir mal per eMail oder PN die Koordinaten der Waldhütte, wo du den Jäger aus Versehen eingesperrt hast. Würde mich echt interessieren, wo die steht.

IL

Asphyx

Ps.: Geister sind wahrscheinlicher, Kobolde töten Tiere nicht ohne äußere Wunden. Und was höherwertiges wird in jedem Fall mit einer Neueinsegnung vertrieben. Ansonsten sollte man die Scheune abreißen und das Dorf niederbrennen, damit dieser Störenfried wirklich Ruhe gibt (nicht Ernst gemeint)!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: