logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Besetzung eines Ortes? WICHTIG
Waldwolf schrieb am 17. März 2006 um 12:00 Uhr (759x gelesen):

> Hallo zusammen!
> Schon seit einiger Zeit schlage ich mich mit diesem Problem herum. Vormals völlig unbelastet mit Gedanken an ungewöhnliche Phänomene, zog ich vor ein paar Jahren in ein altes Gehöft. Seitdem haben sich in meinem Leben Dinge ereignet, die wohl einen Roman füllen könnten. Unfälle, Aggressionen, Tiersterben ohne plausiblen tierärztlichen Hintergrund (selbst die hinzugezogene Uni konnte nichts pathologisches finden). In der Scheune fand ich am Balken über der Eingangstür die Inschrift I.N.R.I. X.X.X. Ich habe mir im Laufe der Zeit so einiges zusammengereimt, aber ich komme nicht wirklich weiter. Hat jemand im Forum Erfahrung mit solchen Dingen?
>
> MfG
> Trisha
------------------------------------------------------------------------------------

Hi, Trish,

folgendes:

Ignoriere bitte myrrhes Ratschlag. Ich kenne mich mit alten Gebäuden aus, die drei Kreuze bedeuten, das beim Bau der Scheune, vor der Weihe, 3 Personen starben. Wenn du eine magische Reinigung durchführst, setzt du die Geister frei.

Und dann dürfte die Sterblichkeitsrate deines Nutzviehs proportional ansteigen.

Laß die Scheune von einem Pfarrer deiner Gemeinde neu einsegnen, dann dürfte der Spuk enden.

IL

Waldwolf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: