(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Besetzung eines Ortes?
Offset schrieb am 19. März 2006 um 8:26 Uhr (728x gelesen):
Hallo Trisha,
darf ich dir mal was einfaches sagen.
Vergiss doch einmal die ganze Magie, Zauberei, zummindest für eine weile.
DENK einfach nicht daran.
Weisst du wo das problem liegt das die meisten es nicht verstehen?
Je mehr du dich dammit beschäftigst um so mehr könnten solche Sachen entstehen.
Kein priester, gein beschwörer, kein shaman, keine hexe oder was weis ich was alles noch gibt kann dir wirklich helfen.
Beschäftigst du dich sehr stark mit geister zeihst du sie an, beschäftigst du dich sehr stark mit teufel, ziehst es an.
Verstehst du was ich meine?
Wer flucht der kann verflucht werden, wer aber jedoch nie daran denkt einen schaden hinzuzufügen der wird auch nie angegrifen.
Lass doch mal den ganzen kramm zur seite, konzentriere dich lieber auf das alltag des lebens .
Und ja ich halte nichts von der ganzen sache. Jetzt haben da sich die leute an ihre geilen Antworten Profilliert, du aber bist sicher verwirrt, da sind mindestens 5 versionen drin, welche denkst du jetzt kannst du nehmen?
Na?
Siehst du, es verwirrt dich nur noch mehr.
Das ist nur die meinnung eines normalen menschen der auf solchen sachen keinen wert legt und sich nie dammit beschäftigt, aber als gegenzug nie probleme mit solchen sachen hat.
Ich weis schon was da los ist, aber das werd ich 100% nicht hier aussprechen, wenn es dir aber spass macht bitteschön.
Lieben Gruß
Offset
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: