logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Ergänzung
Waldwolf schrieb am 18. März 2006 um 18:46 Uhr (759x gelesen):

> Hallo Waldwolf,
>
> ohne auf euren inhaltlichen Disput hier einzugehen, aber dein Satz "Und ich bin enttäuscht von dir, nur weil du nur wieder Arbeitsstunden verkaufen willst." ist unterste Schublade - es sei denn, du hättest irgendwelche Beweise dafür.
> Myrrhe arbeitet auf Spendenbasis und "verkauft" niemandem Arbeitsstunden. Außerdem hält sie sich an die Regeln des Heilerkodex, die meines Wissens bei Tätigkeiten wie Fernheilungen überhaupt nicht erlauben, hierfür Geld zu nehmen. Dafür, dass Trisha ihren Lebensort in Myrrhes Nähe hätte, gibt es aber überhaupt keinen Anhaltspunkt - eher im Gegenteil. Das, was du hier tust, ist also eine Unterstellung, sowas sollte man nie tun und schon gar nicht so leichtfertig auf puren Verdacht hin.
>
> Alles Liebe
>
> Chord
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hi, Chord,

myrrhe hat mich im Hauptforum unbegründet angemacht. Und hier wollte sie auch nur wieder darstellen, daß sie alles besser weiß.

Ich hab sie nur darauf hingewiesen, das sie die Regeln jederzeit brechen würde, wenn sie sich hier als das mit "Geistern-erfahrene" Medium anpreist, daß sie nach meinem Kenntnisstand eindeutig nicht ist.

Die Lösung habe ich genannt - und deine Einmischung hierzu Chord - ist vollkommen unnötig. Sie ist zuviel Aufwand. Wenn du meinst, daß myrrhe das Problem lösen soll, soll sie es tun. Meine Ahnung ist anscheinend richtig. Immerhin ist es nicht mein Hintern, der dabei vor die Hunde geht. Und myrrhe hier zu verlieren, gebe ich ganz ehrlich zu, macht mir nichts weiter aus.

In Liebe

Waldwolf


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: