re[13]: Familienkarma
Asherah * schrieb am
1. Oktober 2005 um 21:42 Uhr (553x gelesen):
>
> > Ich hoffe jetzt einfach mal, dass hast Du einfach mal so wahllos und 'flapsig' dahin gesagt...
>
>
> > 1.) gäbe es nichts, was ich gegen sie vorzuweisen habe. Emotionale Dummheit ist leider nicht 'strafbar' oder Nachweisbar
> >
> > 2.) Sollte man von jeder Aktion nun doch "Kosten" und "Nutzen" gegenaneinander aufwiegen
> >
> > Bevor ich mir und den anderen SO einen - auch noch bürokratischen - Ärger mache, dann doch lieber der Kontaktabbruch. Ja, wo leben wir denn?
>
> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
> Ich war mit keinem Ton flapsig,
> vielleicht vergisst Du aber, daß alles und JEDER Dein und auch mein Spiegel ist.
> Wenn Du Dich also flapsig angemacht fühlst dann schau doch mal hin wo Du flapsig bist
> und wenn Deine Eltern Energiesauger sind, dann schau doch mal genau hin wo Du saugst.
> Und auch das ist nicht flapsig gemeint, sondern einfach so wie es ist.
>
> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>
Hmm... nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte nur wissen ob das ein ernstgemeinter überlegter Ratschlag war, oder nur das erste, dass dir spontan (flapsig) in den Sinn kam...
Ich verbinde mit flapsig nichts negativ... eher was 'gedankenloses'... und so fühlte ich mich auch nicht angemacht... war lediglich schockiert von dem Vorschlag... (Gründe siehe oben... mit Kanonen auf Spatzen schießen etc... Kosten/Nutzen...)... und wußte nicht ob es ein "dahingesagter" Ratschlag war oder ein sehr ernst gemeinter...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: