(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Nein...
Schwarzerschalk * schrieb am
25. September 2005 um 10:46 Uhr (530x gelesen):
sicher das das deine Therapeutin sagt?Klingt eher nach einer der "Regeln " ,-)
Die Fesseln hab ich mir selber angelegt?
Ich wäre am liebsten nioch auf meinem Beschaulichen , sozialen Internat wo man Mir sozialverhalten einzuimpfen versucht.
Oder ich würde Sofort in eine WG ziehen...
Daher warte ich bis zu meinem Geburtzltach im nächtes Sommer.
Da wollen die beiden mir eh die Koffer in die Hand drücken .Sie machen das immer so.
Meinen Geschwistern haben sie auch die Koffer gegeben.Grund:Sie wussten von vornherein das sie wiederkommen.Und sie haben keinen Hehl aus diesem Wissen gemacht.
Dass sie mich ernähren sind die schulden die Eltern immer an die Kinder weitergeben.
Zum Zwecke der "Fortpflanzung" -.-
Aber ich habe nie darum gebeten einen Fernseher hier zu bekommen.Ich hab das dämliche Ding sowieso nie an -.-
Die Anlage hat mein Bruder mir gesponsort.Er ist leidenschaftlicher, ausgebildeter Elektriker (geht bald zum Bund)und hat halt wieder was repariert was nichtmehr funktionieren dürfte (unmögliche , trotzdem funzende Aktionen liegen in der Familie).
Den Pc haben sie Mir gekauft weil jeder einen Hat.Wenn sie das nicht gemacht hätten würde ich immernoch naiv und glücklich in der Natur Feuersteinklingen herstellen.
Eigendlich hatte ich mir vorgenommen niemals zu trinken...aber als ich klein war meinten sie immer ich sollte doch mal einen oder zwei schluck mittrinken.
Ich bin zwar nicht abhängig , aber ich habe einen als Kind gefassten Grundsatz umgestossen weil die meinten das ihr Sohn das ruhig probieren sollte....natürlich haben sie damals Alkopops in Form von Berenzen vermischt mit Zitronenlimo verwendet -.-
Nur das Rauchen hab ich mir nie angewöhnt....den Geschmack konnten sie nicht verbessern...war immer gleich wiederlich.
Und ich werde nicht Rauchen.Diesen Grundsatz halte ich fest . Auch wenn ich der Einzige in der Famillie bin (selbst die Kinder sind hier Passivraucher -.-)
Meine Klamotten sind vom Kleidergeld des Jugendamtes Bezahlt sowie ich mein Taschengeld im endeffekt auch von denen BEKAM.Seit das Internat zu is muss ich Für Geld hier arbeiten...mein Jugendamt will netmehr zahlen(auch irgendwie verständlich...)
Internet haben wir Flatrate...weil auch der Rest des Hauses (Schwester/Ihr Mann,Bruder/seine Freundin,Onkel/dessen Freundin,Mutter und Vater für Büro)
Endlich ins Netz wollte.Heisst sie haben nix extra für mich bezahlt...sozusagen nebenbei
ein Kostenloses Geschenk -.-
Das einzige was ich sie Wirklich koste sind Nahrungsmittel und Wasser wie Strom.
Das Haus ist ein über Hundertjahre alter ehem. Bauernhof und hat sowieso zig lehrstehende Zimmer gehabt.
Also: Welche Echten "Geschenke "die sie nicht ergaunert haben nehme ich denn an?
Für das Essen muss ich Klo schrubben , für Telefon ,welches sie mir umbedingt installieren mussten , muss ich volle Schulden machen die ich begleichen muss wenn ich Job habe,Heizkosten kann man knicken denn wenn geheizt wird dann das ganze Haus, und sonst?Hemden muss ich selber Bügeln und Das Waschwasser...wir haben einen Brunnen.
Wir sind nicht reich.Der Brunnen war eben noch beim Haus dabei.
Leitungswasser ist effektiv das einzige was sie mir schenken...
Und ich hätte kein Problem damit aus Pfützen zu trinken
Hier zahle ich für alles den Doppelten Preis in LebensZeit.
Problem:Solange ich net volljährig bin kann ich das alles nicht alleine Regeln,
bin auf sie angewiesen.Rebelliere ich nehmen sie mich von der Schule und schmeissen mich auf duie Strasse.
Den Luxus den Ich hab...das Ist alles Rumgetrickst
achthochungsvoll
der Schwarze Schalk
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: