logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[4]: Nein...
Asherah * schrieb am 25. September 2005 um 11:07 Uhr (580x gelesen):

>>>Daher warte ich bis zu meinem Geburtzltach im nächtes Sommer.
Da wollen die beiden mir eh die Koffer in die Hand drücken .Sie machen das immer so.
Meinen Geschwistern haben sie auch die Koffer gegeben.Grund:Sie wussten von vornherein das sie wiederkommen.Und sie haben keinen Hehl aus diesem Wissen gemacht. >>>

Ohoh... da rate ich Dir üblste Vorsicht walten zu lassen. Meine Mutter ist ein absolute Psychofrack, mein Vater der Manipulierer. Und nur wenn es darum geht, es uns schwer zu machen,waren sie sich einig.

Deine Eltern sind somit wohl auch die typischen und intensiven Manipulierer. In genau diese Ausziehensfalle bin ich auch getappt!

Meine Schwester ist wie gesagt noch zuhause. Sie wußte, sie würde niemals ausziehen. Aber sie wußten genau, dass ICH es ernst meine. Und da fuhren sie zur Höchstform des Manipulierens auf. Und zwar nur, weil sie WUSSTEN, ich meine es ernst. Ich hatte meine Ausbildung (gut) abgeschlossen, war verlobt... und natürlich wollte ich mit dem Mann so schnell wie möglich zusammen ziehen. Aber keine Kohle, weil beide arbeitslos... So wurde unter einer Ausrede der Keller ausgebaut...ich nahm sie beim Wort, aber es war gelogen... Meine Schwester, die seit 10 Jahren den Dachboden ausgebaut bekommen sollte, war damals ZIEMLICH sauer. Schließlich hatte sie immer gesagt, sie bliebe hier im Haus und ich immer behauptet, ich zöge aus... und dann kriege ich , die gar nicht will, ne Wohnung ausgebaut!!! Aber warum?
Weil meine Eltern wußten, dass ich es ernst meine... und sie sich um die (ältere) Schwester keine Gedanken machen mußten.

Oh ja... und sie lauern nur darauf, dass ich zurück ziehe... Sie haben zwar auch nicht viel Geld... aber eine 80 qm² Neubau-Wohnung leerstehen seit 4 Jahren.

Püh... oder noch eine nette Storie... Meine Mutter erzählte mir vor relativ kurzen Stolz:
"Ach ja... Du warst immer so aufgeweckt und wolltest überall hingehen und Dir alles ansehen... Deine Schwester war nie so, aber Dich mußten wir an die Baby-Leine nehmen" (Dat Ding gibt es wirklich und Mutter war auch noch stolz darauf!)

Aber... um mal wieder zum Thema zurück zu kehren: Magisch scheinen solche Leute unantastbar zu sein. Sie wachsen mit "uns" auf... und scheinen gegen unsere Energien gefeit zu sein... (Eine Theorie von mir). Eben wie Politiker und Beamte, die täglich so oft verflucht werden...

Sie versuchen einen von Kleinkind an ihren Willen aufzuzwängen... und... psychische Manipulation oder Grausamkeit kann bisweilen sehr viel schlimmer sein als körperliche Grausamkeiten...
... Und das Kind lernte von Anfang an, dagegen anzugehen. Einen eigenen Willen zu haben, einen eigenen Weg zu finden. Muss es ja... liegt auch in der Natur der Seelen.
Und die Eltern gewöhnen sich von Anfang an gegen diese Abwehrmechanismen...

... und sind deswegen wohl auch "immun" dagegen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: