logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: dein Loslassen bedingt das Loslassen der Eltern
Sunshine1975 * schrieb am 25. September 2005 um 6:48 Uhr (529x gelesen):

Hallo Ashera,

ich kann Dein Problem sehr genau nachfühlen,
weil es bei mir ähnlich ist.

Mein Vater hat mich zwischen und Jahren mehrmals missbraucht.
Ich habe das Jahrelang verdrängt und dann Jahrelang weil ich mich für bekloppt hielt
und sowas nicht sein darf für mich behalten.

Bin also immer wöchentlich zu meinen Eltern hingefahren, zwar mit mulmigen Gefühl im Bauch, aber wir sind ja eine Familie.
Da sind ja schließlich noch meine ganzen kleinen Geschwister (mein jüngster Bruder ist 18 Jahre jünger als ich) und meine kleine Tochter liebt ihr Oma und ihre "kleinen" Onkels.
Leider hab ich dadurch wohl nicht genug hingeschaut, daß mein Vater an meine schwestern auch rangegangen ist. Habs nicht bemerkt, war zu feige etc.
Hab aber vor 2 Jahren Anzeige erstattet und er ist verurteilt worden.

Meine Mutter hält immer noch zu ihm, und das obwohl das Jugendamt ihr sogar für 3 Monate die Kinder weggenommen hat. Lebt weiter ihr Messileben und besucht ihn so oft sie kann im Knast.
Für mich ist das unverständlich zumal sie selber was ich im nachinein erfahren habe
seid ihrem 4ten Lebensjahr von meinem Opa missbraucht wurde.
Da kann es sogar ncoh sein, weil sie damals minderjährig war, daß der mich auch noch angepackt hat. Aber das weiß ich nicht.

Ich habe den Kontakt abgebrochen. Es tut einfach zu weh, daß sie lieber zu ihm als zu uns hält.
Aber das muß sie selber wissen.

Leid tun mir meine kleinen Geschwister und meine Tochter. Daher schaffen die Kleinen es immer wieder mal sie doch mal zu besuchen.

Heute ist wieder so ein Tag....

Ich versuche es so zu sehen, daß ich nicht meiner Mutter Energie geben werde,
sondern die Energie auf die Kinder konzentrieren werde.

Übrigens ist meine Mutter nur 15 Jahre älter als ich (ich bin 29)
Als ich mich aus ihrem Leben gezogen habe, und meine Geschwister ihr weggenommen wurden, hat sie Schlagartig (innerhalb von 14 Tagen)ihre Feuerroten Haare verloren und ist nun Schneeweiß .
Ein Zeichen für mich, woher sie ihre Energie bezog.

Gruß Sunshine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: