logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Nein...
Asherah * schrieb am 25. September 2005 um 9:41 Uhr (546x gelesen):

>>>Mein Groll gegen sie ist in der Tat seeehr gross....ich habe ihnen sie verziehen das sie mir nie geglaubt haben.Und das werd ich auch nie. >>>

Das sie sollte wohl "nie" heißen?

Auf jeden Fall ist genau das der Unterschied zw. Dir und mir: Ich habe ihnen verziehen. Definitiv. Mich ärgert es nur, sie immer noch nicht los zu haben!!! Wobei mich natürlich mich gerne mit der sterblichen Familie verstehen würde, aber es geht halt nicht... ich will nur nicht ständig diese Energie-Vampire um mich haben.

Und ein weiter Unterschied ist, dass ich eben bereits mein eigenes selbstständiges Leben lebe... und selbst Mutter bin. Manche Dinge kann man auch nur verstehen, wenn man es selbst mal erlebt hatte.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: