logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Der karmatische (und eigentlich einzig wichtige) Teil
Asherah * schrieb am 24. September 2005 um 19:54 Uhr (624x gelesen):

Ich entschuldige für das andere emotionalen Post. Begründung steht darin. Es war/bin wütend, dass ich in die 0-8-15-Schublade gesteckt wurde...davon hatte ich wie gesagt genug. Und über die Psyche... eben... ist hier nicht der richtige Platz darin. So entschuldige ich mich für das andere Posting und komme zu jenen Teilen, wieso ich sowas in DIESES Forum schreibe...

Karma, ein immer wiederkehrendes Muster bei der "magischen Energie" und "Energie-Vampire".

Aber zum karmatische Teil: Da könnte sein, dass etwas noch nicht gelöst wurde. z.B. obwohl ich viel über meine früheren Leben weiß, hier stand ich bis vor wenigen Wochen (beerdigung meiner eigenen Großmutter) vollkommen planlos in der Gegend was ich mit ihnen zu tun habe, mit der ganzen Familie... wieso ich diese Eltern aussuchte. Ja, ich bin überzeugt, dass ich sie mir aussuchte!!!! Dann erzählte mir meine Mutter das erste mal von ihrer älteren, verstorbenen Verwandtschaft... ich hörte meine Mutter das erste mal im Leben über Gefühle sprechen...(soviel zu ihrer emotionalen Dummheit und Stumpfheit)...

... und meine Mutter hat IHR Schicksal niemals gelebt. Nicht mal im Ansatz. Deswegen ist so wie sie ist. Gerade weil ich das weiß, besteht da wiederum kein Grund sich das weiter anzutun. Ich weiß warum es so und so kam...warum sie ist, wie sie ist... aber das ahnte ich schon vorher.

Und das ist eine Frage, die mir im Kopf rumspukt:
Was, wenn ich mir selbst ein andere Jugend "ausgesucht" habe, es aber nie dazu kam, weil meine Mutter eben den Fehler machte, niemals ihren gewählten Weg zu gehen?

Klar, ist "ihr" Problem, wenn sie ihren Weg ganz und gar nicht ging... ist zwar tragisch wie unklüglich und krank sie damit ist, aber das wird sich nicht ändern lassen. (Die ganze Verwandtschaft versucht ihr seit 10 Jahren die Dringlichkeit einer Therapie klar zu machen... sie hält das noch immer für Blödsinn und sich "ganz normal").

Aber da ich nun mal von ihr augezogen wurde, ist es teils auch mein Problem. Was, wenn es einfach nur ein Irrtum war?

Aber was Vergangen ist, ist Vergangen. Es ist nur wichtig um heraus zu finden, was ich eigentlich in diesem Leben wollte... bzw. karmisch. Ich gehe zwar schon sehr deutlich meinen Weg, aber bisher gab es zum "Familienkarma" keinen Bezug... und der missing-Link lüftet sich langsam... wenn man davon ausgeht, dass dies hier ein Fehler/Versehen meiner Mutter war, der auf mich abfärbte.

Und diese karmatische Abfärbung... so fern dem so ist... nur eine Theorie... muss weg. Die weltliche Abfärbung IST weg.

Es gibt nämlich noch ein anderes Phänomen: Ich sehe sie etwa alle drei Monate. Aber es ist IMMER genau dann, wenn ich energetisch und spirtiuell voll aufgemacht habe. Und dann kommt von jetzt auf sofort immer genau dann so eine Begegnung... und alle Schotten gehen mit einem gewaltsamen Schlag dicht. Immer zielgenau in jenen besondern schönen und hochschwingenden Phasen, es ist zum Aus-der-Haut-fahren.

Und dann eben noch... dass die definitiv übleste Energie-Vampire sind. Und nicht nur bei mir, und nicht in meiner subjektiven Einschätzung. Es liegt daran, dass sie eben "kein Leben" haben... seit mittlerweile 40 Jahren sämtliche Emotionen in sich Verdrängen... Es stört neben ihrem Verhalten, dem man ganz irdisch begegnen kann, eben einfach auch ihre blosse Anwesenheit!

Akasha Nowa













zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: