(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Meine uneingeschrängte Zustimmung
Schwarzerschalk * schrieb am
25. September 2005 um 8:23 Uhr (540x gelesen):
Ich kann das (einigermassen) nachvollziehen.Gut ich bin erst 17 und da wäre es einigermassen Normal...
Aber ich hab nur ein Problem mit meiner Mutter (und damit das mein Vater immer zu ihr hält).
Sie hat heute wie früher Angstanfälle wenn Ich ihr nicht sage das ich sie LIEBE
(nicht lieb haben...LIEBEN).Es kommen immer solche Sätze wie "warum umarmst du mich denn nicht?" und "liebst du mich denn nichtmehr?".Sollte ich mal keine Antwort geben, bekommt sie nach 5 min einen (zum glück) Leichten Heulflash.Ich kann aber mit fug und Recht behaubten das ich sie . meine Eigene Mutter , abgrundtief HASSE.
Ich werde zB "gebeten" Den Abwasch zu machen...egal ob nur einen Teller oder Einen Berg.
Wenn sie mich fragt und ich das Ablehne wird sie den Ganzen restlichen Tag ein gemeiner Dämon und versaut mir ALLES mit freuden.Manchmal ruft sie mich auch aus Meinem Zimmer
in die Küche ,damit ich ein Stück Plastikmüll aufhebe ,Welches direkt Samt Müllsack vor ihrer Nase liegt.
Oder sie Besteht auch drauf das ich nach dem Duschen nackt durchs Haus turne.
Sie will aber auch andauernd meine Telefonate abhören , Immer wissen was ich denke und
Natürlich,wenn sie in den Raum kommt und sieht das ich was Schreibe , immer lesen.
Sie durchwühlt auch gerne mein Zimmer , vorzugsweise wenn ich nicht da bin .
Gleichzeitig darf ich aber nie irgenwen Besuche bevor sie nicht mit den ELTERN geredet hat... und wenn die nur 2 km entfernt sind.Zumindest schlage sie mich nicht mehr (beide)
.Ich bin zu gross und stark dafür geworden.Die schläge von ihr prallen immer einfach ab.
Früher allerdings, als ich noch klein war, prügelten sie mich , nahmen mir mein Spielzeug weg und verschenkten es , ja dazu war ich auchnoch Immer schuld.Wenn etwas geklaut wurde war ich es immer.Egal ob es stimmte oder nicht.Meisstenz fragten sie einmal meinen grossen Bruder und glaubten ihm sofort wenn er nein sagte.Wenn ich nein Sagte allerdings prügelten sie mich solange mit dem Puschen oder der flachen hand bis ich heulend am Boden lag.
Dann schlugen sie mich immer mit den Worten "hör auf zu heulen " weiter.... bis ich nicht mehr konnte.
Meine Mutter weiss nicht was ich noch so mache.Ich hab zwar tausende Bücher unterschiedlichster Art (davon fünf verschiedene Ausgaben der Bibel und drei Evangelische Gesangsbücher)und ein Bisschen Schmuck, aber ekin weiteres auffälliges Zubehör.Ich glaube das ist es was mich vor der Psychatrie bewahrt.
Mein Groll gegen sie ist in der Tat seeehr gross....ich habe ihnen sie verziehen das sie mir nie geglaubt haben.Und das werd ich auch nie.
Du kannst dir nicht vorstellen wie gross meine Schadenfreude war als ich erfuhr das Ihre Gebährmutter aufgrund einer Spirale , die sich irgendwie entzündet hat , rausoperiert werden musste.Ich hab ihr Schmerzen und unfruchtbarkeit richtig gegönnt.
Und ich war erst Acht Jahre alt.
Dazu kommt das meine Mutter eigendlich eine ausgezeichnete Wicca abgegeben hätte.
Sie hätte zweifelsohne Potenzial gehabt...
(nannte sich sogar früher immer um mir Angst zu machen oder mich zum Lachen zu bringen Hexe,Manchmal hatte sie auch gute Momente.Leider eher sehr selten -.-)
Sie ist ein echtes Blumenkind und würde (normal und leider nur gegen Pflanzen gerichtet)
nie etwas falsches tun...Sie hat sogar ein Funken Magie intus...
Aber weitgehend kann man sagen das sie eine Falsche Person ist.
Und das auch noch probagiert . Ich hab auchschon die Theorie aufgestellt das sie vielleicht besessen ist.Ist sie aber (leider )nicht.da könnte ich ja was gegen tun -.-
der Schwarze Schalk
(P.S.:grad eben hat sie mir wieder absolut sinntote verbote gegeben.Das ist aber nicht der Grund für das was gleich kommt...Aber sie hat mir meinen Mund und meine Meinung verboten.Unter der Androhung das sie mich aus dem Haus schmeisst wenn ich irgendwas sage.)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: