(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[9]: Epilepsie
Falke * schrieb am
19. Juli 2008 um 20:25 Uhr (1138x gelesen):
Liebe Cosma Leah,
was nuetzen mir medizinische Fachartikel? Epilepsie gibt's ueber 400 verschiedene Art.
Wie kann ich herausfinden was fuer uns zutrifft?
Doch ich hab' viel darueber gelesen und NICHTS trifft zu, oder dass es etwas aehnlicher/naeher unserem Fall waere?
Und die Tatsache dass es sooo grosser Macht zusammen gesetzt hat in so einem zerstoererischem Tat. Behoerde, Fachkraefte, Menschen die nur so einen einzigen Formel einem vorgeigen. Nur, ja sich nicht einmischen, um etwas boeses zu ferhindern oder etwas zum Gutem lenken, aber zerstoeren, Leid zufuegen, vernichten, dafuer findet man jede menge Erklaerungen. Demokratie "Selbstbestimmung" ( auch wenn's um ein krankes Kind das nicht einmal 15 ist geht)...Ja es blieb mir das Gebet als einzige Trost, aber bis jetzt kein bischen Licht oder Hoffnung, es hat sich. wie ich schon einmal schrieb, verdreifacht." Boeses tendiert immer sich zu mehren"... nicht war? das kennen wir aus der Bibel. Und jetzt greift wieder niemand ein, weil es handelt sich hier um eine "intakte Familie", da mischt sich erst recht niemand ein. Wie koennen fremde Menschen feststellen was "intakte Familie ist, die kommen in einem halben Jahr, wenn ueberhaupt zu 1 bis 2 Stunden, trinken Kaffee und gehen wieder, merken die ueberhaupt was da vorgespielt wird???
Und einmal (Gott behuete und bewahre davon) wenn dieser kranken Monster seine Drohungen von welche wir alle die laemenden Angst haben,auch ausfuert, wird sich niemand rueren, denn niemand hat was gehoert, gemerkt oder Befugnis gehabt etwas unterzunehmen.
Naja, ich were gluecklich wenn sich ein Mensch faende der sich bereit erklaert wenigstens ein Brief an entsprechende Adresse zu schreiben um Aufmerksamkeit auf die Kinder zu zeigen, Schule, KiGa, KA,? Vielleicht auch anonym. ich darf es nicht machen, um das weig Vertrauen was ich noch eventuell haette nicht zu verlieren, um , wie du schreibst vielleicht eine ruhige Oase, Grossmutter fuer Kinder zu sein.
Hmm, ein Kontakt mit meiner tochter waere schon was aendern koennen, aber gerade deswegen ist es streng untersagt, weil sie hier evenuell Hilfe bekaeme, und ihr dar nicht geholfen werden, WARUM???
Jetzt, ist es nicht zu verzweifeln und an Macht der Teufel zu denken?
Das Gebet bis jetzt hat auch nicht geholfen.
Ich sollte "ein Engel fuer meine Tochter" sein???
Mag sein, alerdings mit beide gebrochenen Fluegel...
liebe Gruesse
Falke
liebe Gruesse
Falke
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: