logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Epilepsie
Falke * schrieb am 30. Juni 2008 um 5:44 Uhr (1176x gelesen):

liebe Cosma Leah,
Schon da,als als sie vom 6. stock stuertzte und im KKH lag hab' ich versucht mit den Aerzte zu sprechen, doch die antworteten dass es nicht im ihren *kompentenzen* liegt da etwas zu unternehmen, er hat sich auch dort eingeschleicht und mich schlecht gemacht hat.
die Arme lag im komma 30 Tage und wehrend diese Zeit hat er alles versucht um mich von ihr zu verscheuchen. Ich bat den sheffarzt den zu ihr nicht reinzulassen, alles war vergeblich. Er hat sie doch zu sich geholt und sofort als sie aus KKh kam ist sie schwanger geworden. Ganz schoen und rafiniert immer jede 3 Jahre ein Kind. Sobald eins in KiGa kommt wird anderes gemacht. Die kassieren dan vom Staat Kindergeld und Unterstuetzung fuer die Kinder. Er arbeitet natuerlich nicht, und bewegt sich nicht vom Fleck, ist ihr immer hinteher, sie darf nicht allein einkaufen gehen oder ueberhaup die Wohnung ohne Begleitung von ihm oder jemanden von seiner Familie verlassen. die grosse erzieht er auch ihm alles zu berichten.
als sie bei mir zur Gast wahren hat er sich nicht halb Mrter von ihr entfernt. Ich duerfte nicht einmal mit ihr die Kirche besuchen, zu erst hat sie es sehr gewuenscht und dann nach dem Gesprech mit ihm, hat sie mich angegriffen, dass *ich* sie von ihm trennen will. Deswegen ist es alles so kompliziert, weil sie signalisiert dass sie im Gefahr ist, jedoch als ihr jemand helfen will, sie beginnt dann ihn zu ferteidigen und eine intakte ehe vorzuteuschen... man ist einfach verwirrt und will sich dan nicht mehr einmischen. Eine Bekannte von mir hat versucht sich zu ihr zu naehern, und hat versucht ihr zu sagen dass sie jede hilfe bekommt nur muss sie sich entscheiden, es wird ihr geholfen, braucht sie nur sich klaar zu eussern. Diese Bekante hat kein zutritt zu ihr mehr. Ich duerfte die Kinder sehen nur wenn ich was mitbringe, kaufe oder Geld gebe, sonst nicht... als ich ihr dann sagte dass sie zu mir immer zurueck kann auch wenn die mehrere Kinder hat, den Kindern wird es besser ohne ihn als mit ihm gehen, hab auch keinen Zutritt mehr.
Also ich kann niemanden finden der sich da einmischen wuerde, oder nur ein Brief zu der Schule schreiben wird.
Anderes bin auch nicht sicher ob das richtig helfen wuerde, das heisst, wenn sich zumbeispiel JA einmischen wurden und die Kinder ihr nimmt, es koennte unter umstaenden fuer die Kinder gut sein, fuer sie aber nicht, weil es scheint dass mit den Kinder sehr verbunden ist und so ein Schok, weiiss man nicht ob es alles schlimmer machen wird.
Ich auf keinem Fall darf hier was machen sonst koennte es eine Katastrofe sein.
Es ist ein Teufelskreis, was mich auf Besesseheit denken laesst obwohl ich nie aberglaebig war, eher umgekehrt...
Verzeih' ich wollte dich nicht mit meinen Kuemmer belassten, es war halt ein Hilfeschrei von einer verzweifelte Mutter.
liebe Gruesse
Falke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: